Die Temperaturen sind perfekt, aber zum dritten Mal in Folge herrscht fieser Nordwind. Das heisst 30km Gegenwind. Wuenscht mir ne gute Gruppe bis in die Bronx! Sonst amsel ich wie letztes Jahr alleine auf der fuenfspurigen 1st Ave im Gegenwind ab.
na dann viel Glück morgen und denk nicht zuviel - lauf einfach
Werde zusehen, dass ich um 15 Uhr zum Zusehen bei Eurosport wieder zu Hause bin. Hau rein und lass es krachen!
War eine schwere Woche. Es hat nicht gereicht, dass ein guter Freund, der letztes Jahr noch hier am Start war, mit weit fortgeschrittenem Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Nein, mein einst bester Kumpel, mit dem ich in meinem Leben am meisten Trainingskilometer auf dem Rad und zu Fuss verbracht habe, starb bei einem Unfall waehrend einer Radausfahrt, gemeinsam mit einem Freund, den ich auch kannte.
"Lebbe geht weiter", auch wenn man es sich fuer deren Frauen und die kleinen Kinder nicht vorstellen kann. Gibt es ein brutaleres Schicksal fuer eine Familie?
"Lebbe geht weiter", auch wenn man es sich fuer deren Frauen und die kleinen Kinder nicht vorstellen kann. Gibt es ein brutaleres Schicksal fuer eine Familie?
Nein, gibt es nicht. Und ich spreche da aus eigener Erfahrung als "Kind", dem sowas passiert ist...
War eine schwere Woche. Es hat nicht gereicht, dass ein guter Freund, der letztes Jahr noch hier am Start war, mit weit fortgeschrittenem Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Nein, mein einst bester Kumpel, mit dem ich in meinem Leben am meisten Trainingskilometer auf dem Rad und zu Fuss verbracht habe, starb bei einem Unfall waehrend einer Radausfahrt, gemeinsam mit einem Freund, den ich auch kannte.
mi dispiace per voi, tut mir Leid für euch
lass es in 55 min auch für sie so richtig krachen Uli!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.