Ich frage mich, wo die Amis wären, wenn Sie nicht ständig, überall und immer bevormundet würden.
Jeder wie er´s braucht, oder?
Die müssen ja auch alle Viertelstunde im Radio durchsagen, dass sie ihre Frauen nicht schlagen oder die Kolleginnen nedd angrabschen dürfen, sich beim Autofahren anschnallen und nedd rasen sollen...
Hier bei uns regiert man die Leute eben übers Geld und schöne Versprechungen - in den USA eher über anständige Feindbilder und geschürte Ängste.
Beides ist SCHEISSE
Ich frage mich, wo die Amis wären, wenn Sie nicht ständig, überall und immer bevormundet würden.
Das ist keine Frage der Bevormundung. Es ist im Rechtsfall schlicht billiger. Nur davor hat der Ami Angst und das zu recht. Ansonsten ist der Ami massiv entspannter als der Durchschnittsdeutsche.
Das ist keine Frage der Bevormundung. Es ist im Rechtsfall schlicht billiger. Nur davor hat der Ami Angst und das zu recht. Ansonsten ist der Ami massiv entspannter als der Durchschnittsdeutsche.
bei allen Firmen deren Mutterfirma eine aus Amiland ist
steht in jedem Treppenhaus, das die Treppe ausschließlich mit einer Hand am Treppengeländer zu verwenden ist
die Leut werden, so scheints, immer unfähiger selbst zu entscheiden
bei den Amis, so hat man den Eindruck, gibts noch ungleich unfähigere, aber Deutschland zieht nach
bei allen Firmen deren Mutterfirma eine aus Amiland ist
steht in jedem Treppenhaus, das die Treppe ausschließlich mit einer Hand am Treppengeländer zu verwenden ist
die Leut werden, so scheints, immer unfähiger selbst zu entscheiden
bei den Amis, so hat man den Eindruck, gibts noch ungleich unfähigere, aber Deutschland zieht nach
das hat wohl nichts mit unfähig zu tun, sondern mit den hohen schadensersatzforderungen per anwalt.
so, wie du es schilderst, vermute ich, dass in amiland mal einer "freihändig" die treppe runtergefallen ist, sich die haxen gebrochen hat und dann auf 10 mille schmerzensgeld erfolgreich geklagt hat.
....
so, wie du es schilderst, vermute ich, dass in amiland mal einer "freihändig" die treppe runtergefallen ist, sich die haxen gebrochen hat und dann auf 10 mille schmerzensgeld erfolgreich geklagt hat.
Weil kein Schild angebracht war, bei dem auf die Gefährlichkeit beim Treppensteigen, aufmerksam gemacht wird
ich warte nur noch darauf, das all solches in ner bebilderten Comiczeichensprache gemalt wird, damit auch wirklich jedes Hohlbrot kapiert
--bei uns sind "Notausgangsschilder" die so beschriftet sind, auch nicht mehr zulässig