Ich lief' lange mit ihr und musste mich, wie ihr gesehen habt, am Ende gewaltig strecken, um vor ihr zu bleiben. Haette es nicht geklappt, koennte man statt von "chicked" eher von "turkeyd" sprechen.
Zumindest sah es bei der Übertragung nicht so aus, als hättest du sie erst auf den letzten 50 Metern abgehängt.
Hast du da schon vorher taktisch das Tempo etwas angezogen, damit du alleine auf dem Zielfoto bist?
Vielleicht hast Du heute einfach einen schlechten Tag erwischt!
Nee, fuehlte sich im Vergelich zum Training der letzten Wochen recht ordentlich an. Natuerlich erhoffe ich durch zwei Wochen Tapering noch etwas mehr Frische und auch etwas kuehlere Temperaturen als 17 Grad, aber das ist schon miteingerechnet. Ich hab' dieses Jahr ein paar Sachen anders gemacht (weniger Wettkaempfe ab Juni, um heisser zu sein, ein paar mehr km, mehr Bahntraining), aber einen Leistungssprung hat es nicht gebracht. Vielleicht muss ich mal zum Psychologen, damit der noch was rauskitzelt. Stichwort Schmerzmanagement.
Zitat:
Zitat von bort
Hast du da schon vorher taktisch das Tempo etwas angezogen, damit du alleine auf dem Zielfoto bist?
Nee, sie konnte (wollte?) bei Mile 7 nicht mehr mithalten und kam am Schluss nochmal naeher, weil ich ab km20 keinen Bock mehr hatte. Anfangs sagte sie noch, sie wolle 1:16 laufen. Doch dann lag' sie vorne und war "committed". Sie gewann mit vier Minuten Vorsprung.
Netter Mietwagen, aber warum hat der (in L.A.) ein Stuttgarter Kennzeichen?
Gruß Matthias
Weil es auch ein deutsches Modell ist, den würdest du so in USA nicht zugelassen kriegen (weil die Reflektoren an der Seite fehlen, damit der amerikanische Kraftfahrer dich auch sieht wenn du quer zur Fahrbahn stehst... Und das ist auch gut so, sieht nämlich furchtbar aus!).
Der Porschekalender hat bei allen Fotos jedes Jahr deutsche Kennzeichen, egal wo das Foto entstanden ist. Ich vermute mal das wird ein Bild für 2011 (wenn der nicht schon fertig ist).
Weil es auch ein deutsches Modell ist, den würdest du so in USA nicht zugelassen kriegen (weil die Reflektoren an der Seite fehlen, damit der amerikanische Kraftfahrer dich auch sieht wenn du quer zur Fahrbahn stehst... Und das ist auch gut so, sieht nämlich furchtbar aus!).
Da hat wohl einer die Ironie/den Witz nicht verstanden!?