Beim Cenci seinen Preisen isses wohl besser mit den Schutzblechen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Vom Poprad hab' ich erstmal Abstand genommen.
Doch dafuer ist meine russische Prinzessin wohlbehalten in NYC angekommen und hat bei der housewarming party gleich alle Augen auf sich gezogen. Arbeit, Marathonvorbereitung, Wohnungseinrichtung, ein fieldtrip mit Aepfel und Pumpkins selbstpfluecken (Fotos folgen) und die Jagd haben bislang leider noch keinen Centralparkausritt erlaubt. Dabei wird es wohl die naechsten drei Wochen bleiben (naechstes Wochenende kommt ein Kumpel aus Dublin, am darauffolgenden ist Marathon). Aber sie linst einstweilen schon ganz neugierig durch die Fenster hinueber zum Park.
@swimslikeabike: Ich seh das Hudson tatsaechlich von oben aus meinem Apartment.
17,50$ in der Sushibude? Ich schaff' dort noch nichtmal die 8,50$ Kombi, aber lecker isses.