Das ist kein Berg, noch nicht einmal ein Hügel, ich habe letztes Jahr in der ersten Runde immer auf den Berg gewartet, kam aber nicht.
Bin am Sonntag auch auf der MD, Anreise schon Samstag Nachmittag, bin mit zwei Vereinskollegen und einem Betreuer vor Ort.
Gruß strwd
Ich bin auch schon am Samstag Nachmittag da?
Wo pennt ihr denn?
Ich wollte die eine Nacht im Auto knacken. Bin klein, habe einen großen Kombi und eine Matraze dafür.
Muss mir nur noch eine Frühstücksgelegenheit (mit Klo ) organisieren.
Denke mal, dann laufen wir uns bestimmt am Samstag mal über den Weg.
Wo pennt ihr denn?
Ich wollte die eine Nacht im Auto knacken. Bin klein, habe einen großen Kombi und eine Matraze dafür.
Volker
Einer der Kollegen hat einen Wohnwagen, in dem übernachten wir. Wahrscheinlich auf dem Parkplatz an Start / Ziel.
Schade, schade.
Bin leider nur am Samstag, den 7.6., vor Ort, da ich dann unsere Teams als Zuschauerin unterstütze.
Wünsche allen aber einen erfolgreichen Wettkampftag
Wo pennt ihr denn?
Volker
da drullse ja nicht startet wäre unser gästezimmer auch wieder frei. allerdings kleine vorwarnung: im haushalt leben 2 kleine bombenleger mit aversion gegen ausschlafen
bei bedarf pn
bin samstag helfer, vermutlich t2 oder beim laufen (zu erkennen an der triathlon-szene kappe ) und starte sonntag
"Wann ist das nächste Rennen?"
Hat jemand noch eine andere Idee, wo man sich frisch machen kann und ggf. auch keine Schlangen vor den Toiletten stehen.
Dann bräuchte ich auch noch einen Tipp fürs Frühstück. Sonntags haben wahrscheinlich nicht viele Läden schon vor acht auf.
Während ich das so schreibe kommt mir der Gedanke Autobahnraststätte.....
zum frisch machen kannst du ja in den stichkanal springen. und morgens um 8 gibbet auch keine schlangen vorm klo. start ist ja erst um 11 uhr (oder ich hab die ausschreibung falsch gelesen)
frühstück gibts zb am hauptbahnhof oder an jeder grösseren tankstelle
"Wann ist das nächste Rennen?"
zum frisch machen kannst du ja in den stichkanal springen. und morgens um 8 gibbet auch keine schlangen vorm klo. start ist ja erst um 11 uhr (oder ich hab die ausschreibung falsch gelesen)
frühstück gibts zb am hauptbahnhof oder an jeder grösseren tankstelle
Das mit dem Berg hast du geschrieben.
Start 11 - 11:20 Uhr =
ca. 8 Uhr frühstücken =
früh (für den, der keine Kinder hat und nie vor 13:15 Uhr arbeiten muss)
Volker
ps. ich überlege noch, ist schon verlockend