Leider komme ich nicht auf die Ergebnisseite. Ist die überlastet??
Naja egal.
Hier mein Bericht:
Erster Fehler: Brille und Nasenklammer vergessen. Brille war zu besorgen. Nasenklammer fehlanzeige. Ohne Nasenklammer schwimmen bin ich nciht gewohnt und ist dann richtig ätzend. Auf der Hinstrecke habe ich dann auch mehr Mühe gehabt irgendwie das Atmen bzw. Ausatmen hin zu bekommen als vernünftig zu schwimmen. Zeit irgendwas mit 34min??
Auf dem Rad ging es soweit ganz gut. Bis auf irgendwie mal wieder ziemliche Magenprobleme. Da hingen irgendwo noch die Reste der Pastaparty quer. Jedenfalls schmeckten die sauren Aufstosser nach Bolognese. Lecker

Entsprechend wenig habe ich getrunken und gar nichts gegessen. Im Trinken war aber genügend Malto. Wobei nur ca. 1 Liter schon recht wenig sind. Energie ging mir allerdings nicht aus..
2:24h 36,7km/h mit 218Watt und 161/min Puls im Schnitt.
Achja, eine kurze Fehlleitung brachten mal 50-100m und einen Wendepunkt zusätzlich. Die Ordner konnten da plötzlich ganz laut schreien, als wir nicht durch sie durch geradeaus, sondern abbogen, weil sie sich gerade mit Autos anhalten beschäftigten und den Weg geradeaus mehr oder minder blockierten.
Laufen lief ziemlich gut. Erst wollte ich eigentlich über 4min/km bleiben, aber es trieb mich wie von alleine vorwärts. Das war dann immer knapp drunter, so um die 3:55min/km. Mitte der zweiten Runde mußte ich dann leider noch in die Büsche was abseilen. Das waren wohl fast 2min, die da drauf gingen. Am Ende wollte ich einen Kumpel noch holen und machte Druck. Leider konnte ich die 1:50min keine 6km vor dem Ziel nur noch auf 40Sekunden verkürzen. Die letzten Kilometer gingen dann aber auch in 3:45min runter.. Dafür der Puls bis 184/min hoch.
1:22h trotz Ka..pause. Im Schnitt 173/min Puls.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war das ein schöner Wettkampf. Nicht vergessen darf man, dass es der erste war und 40Euro ja wirklich günstig waren. Bischen wenig war die Information vorher.
Man wußte so manchmal nicht was Sache ist.
Strecken waren alle schön flach. Manche könnten in besserem Zustand sein, und die Passagen mit Gegenverkehr, sollte man auch noch mal überdenken.