Sooo.... direkte Impressionen eines Sprinttriathleten, der im Rahmen der Nds.-Liga gestartet ist:
ES WAR GRAUSAM!!!!!!
Hoffe eure 2km Schwimmen werden nen bisschen mehr Abstand zwischen die Athleten bringen - aber bei uns war es die Lutscherhölle!!! Wenn ich dann sowas sehe wie eine 7er Gruppe und direkt dahinter ne 10er Gruppe und pro Gruppe ein Motorad, die aber mich, der ich 8m hinter der 10er Gruppe war anpfeifen, ich solle Abstand einhalten und weiterhin nebenher fahren ohne was zu machen und man kurze Zeit später nach
Hannover reinfährt, wo gefährliche Kanaldeckel (ziemlich tief und mit Kopfstein umrandet - tat mir in Aeroposition gar nicht gut, aber Ausweichen war nicht möglich) und Verkehrsinseln auf einen Warten und da nen Pulk von 20 Leuten in die Wechselzone zwängt.... Fürchterschrecklich! Ich konnte nen sauberes Rennen durchziehen, mein Teamcaptain hatte als Einzelkämpfer ne Gruppe im Schlepptau und hat dafür ne schwarze Karte gezeigt bekommen, worauf er das Rennen abgebrochen hat....
Also die KaRis waren ähnlich schlecht, wie ich es nur 2003 in Lampertheim, Hessen erlebt habe! Dürfte der ideale Vorbereitungswettkampf für Frankfurt werden
Hoffe aber dennoch, dass es bei euch morgen besser wird....
Laufstrecke: Achtung zum Ende der runde wirds bissl sandiger, kann man ausrutschen, muss man bisschen aufpassen.
Rad: sehr schnelle Strecke! Eine Gefahrenstelle, wo aber die Streckenposten sehr aufmerksam sind (und zur Not Heuballen stehen)
War schade, dass der Wettkampf durch die Lutscherei nen sooooo negativen Beigeschmack bekommen hat! *mecker, motz*