Nein, ich meine exakt den Wasserstadt Triathlon 2007
- in der WZ wusste keiner, wo's langgeht
- Laufstrecke teilweise ohne Ordner
- Radstrecke mit einer einzigen lausigen Verpflegung
- Radstrecke mit fiesem Gegenverkehr-Stück
- Schlecker-Riegel als Zielverpflegung
- keine gescheite Zeitnahme
- Laufstrecke mit schlechter km-Angabe
Sorry, für mich ein schlecht organisierter WK.
Ein paar Sachen haben Erstveranstalter-Bonus. Aber ne Radstrecke mit ner Verpflegung nach 45km, die nur Discounter Iso in nicht Haltertauglichen Flaschen rausgeben, ist für mich nicht diskussionsfähig.
Nein, ich meine exakt den Wasserstadt Triathlon 2007
- in der WZ wusste keiner, wo's langgeht
- Laufstrecke teilweise ohne Ordner
- Radstrecke mit einer einzigen lausigen Verpflegung
- Radstrecke mit fiesem Gegenverkehr-Stück
- Schlecker-Riegel als Zielverpflegung
- keine gescheite Zeitnahme
- Laufstrecke mit schlechter km-Angabe
Sorry, für mich ein schlecht organisierter WK.
Ein paar Sachen haben Erstveranstalter-Bonus. Aber ne Radstrecke mit ner Verpflegung nach 45km, die nur Discounter Iso in nicht Haltertauglichen Flaschen rausgeben, ist für mich nicht diskussionsfähig.
Ich war ja beide Jahre dabei:
Dieses Jahr passten die Flaschen, Radstrecke war diesmal ohne Gegenverkehr.
An der Rad-Verpflegung kann noch gearbeitet werden, das muss eine 2. her irgendwo in Gümmer/Dedensen. Jedenfalls bei solchen Temperaturen...
Zeitnahme: ok natürlich hätte ich gern WZ, Rad, Laufrundenzeiten, nur wo gibt´s die schon?.
KM der Laufstrecke waren diesmal ausgeschildert.
Diesmal auf jeden Fall besser als neim letzten Mal.
Riegel hätt ich auch gern gehabt Als ich im Ziel war gabs nur Iso, Wasser und Radler mit Alkohol, das ist bei 30° sicher nicht die optimale Zielverpflegung. Ansonsten nur Bananen, Äpfel und Melone
Aber nach No.2 war ich wieder munter...
ich war ja nur als Zuschauer da. Die Orga denke war im großen und ganzen OK.
Aus Zuschauersicht war beim Einfahrt in die kleine Wendepunktrunde etwas Handlungsbedarf. Ein bis zwei durchsetzungskräftige Helfer die die Straße kreuzenden Radler und Fußgänger etwas besser im Zaum halten könnten, wären gut gewesen.
Ein paar Pilonen um die Straße hier für die Wettkämpfer zu teilen hätten diese Stelle auch etwas entschärft, es fuhren doch viele die Kurve fast im Gegenverkehr an.
Ich fand es waren erstaunlich viele motivierte Helfer dabei, nur die Verteilung könnte man besser gestalten.
Die ganze Veranstaltung hätte etwas mehr Zuschauerzuspruch verdient. Die die da waren rekrutierten sich wohl zu 90% aus Ahtletenbegleitern.
Ein paar Fotos habe ich auch geschossen, wobei die meisten sich natürlich auf meine Vereinkollegen konzentrierten.
Ein paar Fotos habe ich auch geschossen, wobei die meisten sich natürlich auf meine Vereinkollegen konzentrierten.
Ich bin da wohl mal zwischen Fotograf und Objekt gelaufen und mit recht langem Gesicht auf einem Foto. Dafür lächelt das eigentliche Objekt des Fotos umso mehr.
Möglicherweise ist auch ein Tatverdächtiger, der mir die Brille von der Nase geschlagen hat, drauf. Zumindest trug er einen rot-schwarzen Orca .
Ich bin da wohl mal zwischen Fotograf und Objekt gelaufen und mit recht langem Gesicht auf einem Foto. Dafür lächelt das eigentliche Objekt des Fotos umso mehr.
Möglicherweise ist auch ein Tatverdächtiger, der mir die Brille von der Nase geschlagen hat, drauf. Zumindest trug er einen rot-schwarzen Orca .
Volker
Orca gehört aber nicht zu uns. Bist du dahinter der???