Kann mich nicht erinnern, wann ich beim Laufen so gelitten habe.
Vielleicht in Roth bei meiner 1. LD?
Schwimmen war super, aber warum ich mit sporadischem Schwimmtraining 3 Minuten schneller war als letztes Jahr kann ich mir nicht erklären. Muss dann wohl doch am neuen Neo gelegen haben.
Dementsprechend voll war die WZ noch! Rad lief passabel, der Wind in der 2. Runde bremste den Elan etwas, war allerdings gut für die Kühlung. In der WZ wie immer das Bild nach meiner „Parade-Disziplin“: alle Räder sind schon da:-(
Blöd auch, dass ich nicht ans Trinken dachte. Etwas über 2 Flaschen ist zu wenig...
...wie ich dann beim Laufen merkte. Da ging GAR NIX mehr. Ok, dachte ich die erste Runde ist immer blöd, nur nicht zu „schnell“ laufen. Leider wurde die 2. Runde nicht besser. Habe fast anjedem VP angehalten um mindestens 2 Becher ganz auszutrinken...
Aber es bleib irgendwie übel, nur die Aufhören-gedanken erübrigen sich ja ab KM 15 oder so eh. Leider kann ich mich dafür an die letzten 2 nicht mehr erinnern. Der schöne Teilabschnitt kurz vor dem Ziel ducchs Conti-Brachland kam mir irgendwie wie der MdS vor...
Nun ja, 2x plus und 1mal Minus ergibt 1 Minute schneller als letztes Jahr. Und die Erkenntnis, dass ich endlich Radfahren lernen muss...
Nixdestotrotz: Schönes Ding dieser Triathlon! Danke an Veranstalter & Helfer! War dieses Jahr um Einiges besser!