Bin gerade zur zweiten Halbzeit nach Hause gekommen. Deutschland hat gewonnen aber nicht alle haben in
Hannover das Ziel gesehen.
Wie war es denn für euch?
Ich mag es total gerne heiß, muss aber wohl zugeben, das Wetter hat mir beim Laufen ganz schön zugesetzt.
Ich schreibe die Tage einen Bericht für meine Homepage, deshalb hier nur ein paar Stichpunkte.
- Jemand in rot-schwarz hat mir die Schwimmbrille von der Nase geschlagen, musste drei mal "anhalten" bis die Brille wieder halbwegs dicht war.
- Nach dem ersten "Bergchen" wieder Kette beim Schalten aufs große Blatt runtergefallen - angehalten, kurz gefummelt und wieder drauf - schwarze Finger
- Mir kam es vor, als wäre in der zweiten Radrunde eine leichte Brise aufgekommen, vor allem von vorne.

- Wie schon gesagt, beim Laufen war es warm. Habe an fast jedem Getränkestand eine Gehpause eingelegt.
- Ziel erreicht und zufrieden
Was darf ich denn von der Länge der Schwimmstrecke halten? Ich kann eigentlich keine 33 auf 2k (mit Pause) schwimmen. Da müssten ja eigentlich ein paar Meter fehlen.
Welchen Eindruck hattet ihr?
Gute Erholung, Volker
aaaah, Edit erinnert mich gerade noch daran, dass ich keinerlei Lutscherei auf der Radstrecke festgestellt habe - BIN BEGEISGTERT