Training is evil!
Uiuiui, da muss ich mich jetzt wohl outen:
Habs in der Garage stehen, allerdings nicht mit den zzyzx-LR.
Bunt ist es, ohne Zweifel, aber in natura gar nicht mal sooo übel. Und ob es nun von einer "Legende" handgemacht wurde oder nicht, geht mir aber sowas am Allerwertesten vorbei (da gab es andere, schlagkräftige Argumente für einen Kauf).
Aber das es aus Plastik ist, hab ich echt nicht gewusst, da muss ich mit meinem Dealer wohl noch mal ein ernstes Wort reden
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Endlich mal was Buntes und nicht immer nur schwarz-weiss-grau mit rotem Tupfen!
Mehr würde mich die depperte und zu lange Geometrie ärgern, vorallem wenn "handgemacht" draufsteht und der von Corratec zur Ikone stilisierte Maurer Sannino (vorher hab ich von dieser "Legende" nie was gehört und ne echte, italienische Rahmenbauer- Legende würde auch n i e m a l s seine Heimat verlassen, um in nem bayrischen Kuhkaff Plastikräder zu bauen... ) die Hände im Spiel gehabt haben will...
Bunt ist es, ohne Zweifel, aber in natura gar nicht mal sooo übel. Und ob es nun von einer "Legende" handgemacht wurde oder nicht, geht mir aber sowas am Allerwertesten vorbei (da gab es andere, schlagkräftige Argumente für einen Kauf).
Aber das es aus Plastik ist, hab ich echt nicht gewusst, da muss ich mit meinem Dealer wohl noch mal ein ernstes Wort reden
Is sogar "Standard-Plastik", nicht nur Plastik. Das Dingens hat mittlerweile jeder im Programm, der nichts auf sich hält. (Sorry, ich musste diesen saublöden Spruch machen)
Training is evil!
Mit 2kg etwas schwer im Vergleich zu heutigen Zeitfahrrädern, ungünstige Zugeintritte am Steuerrohr, 1-Zoll-Gabelschaft, keine Aero-Sattelstütze, aerodynamische Detailarbeit am Rahmen fehlt völlig, Federung für Trias zu hart, fatale Kettenklemmer möglich.
Trotzdem ein schnelles Rad (sonst hätte ich längst ein anderes).
Grüße,
Arne
Nur mal so:
Die beste Radzeit im Ironman bin ich bisher mit dem Rad gefahren: