kommt denn auch einer aus dem raum köln der mit mir die 20km hinweg meistern möchte ?????
kann da auch noch nicht 100%ig zusagen wir haben noch sommerfest am samstag, und mit den 20km hinweg müsste ich schon um 8 uhr auf dem weg sein. mal schauen.
Wie schauts denn jetzt mit Sonntag morgen aus?
Wetter soll gut werden, Rad-km brauch ich auch noch und ich hab mich seelisch auf Sterben eingerichtet..
Ich frage jetzt mal anderes. Fährt denn einer mit mir die 6 Stunden?
Markus, ich radel mit dir, keine Sorge. Kafffee und Kuchen muss man sich ja auch verdienen...
Wir werden mit mehreren am Start sein und ich bin gerade noch dabei, Mitfahrer für die zweite Hälfte zu organisieren. Nur für den Fall, dass du nach drei Stunden keine Lust mehr hast, mit mir zu quatschen...
Es soll übrigens ideales Radelwetter werden.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also ich werde auf jeden Fall auch mitfahren, es könnte allerdings sein, dass ich zwischendurch mal eine Runde aussetze. Kommt eben drauf an, wie der Wettkampf vom Samstag noch in den Beinen steckt.