Ja, klar, können wir uns irgendwo treffen und gemeinsam zum Startpunkt fahren? Bei mir wäre es nicht ausgeschlossen, dass ich mich verfahre und nie da ankomme!
Zitat:
Zitat von maifelder
Sicher dat. Aber wie gesagt, ich muss 6 Stunden fahren, wünsche auch, solange bespaßt zu werden.
Wir können die Schweinerunde auch 2mal verlängert fahren, oder wie auch immer. Fahr´mich ruhig richtig kaputt.
Das macht mir allerdings Angst! Ich glaube wir sollten die Runde so lassen und ich übernehme die Bespaßung aus irgendeinem netten Cafe heraus
Wie schnell willst du denn fahren? Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn du hin und wieder mal auf mich warten musst!
Sicher dat. Aber wie gesagt, ich muss 6 Stunden fahren, wünsche auch, solange bespaßt zu werden.
So so, wünschen der Herr...
Dann werde ich wohl mein Rad bei Diver ins Auto laden und so tun, als führen wir zum Wettkampf. Mit der Bespaßung können wir uns dann ja rundenweise abwechseln. Ich bin mir sicher, ich finde da auch noch geeignete Mitfahrer...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Dann werde ich wohl mein Rad bei Diver ins Auto laden und so tun, als führen wir zum Wettkampf. Mit der Bespaßung können wir uns dann ja rundenweise abwechseln. Ich bin mir sicher, ich finde da auch noch geeignete Mitfahrer... :Cheese.
Nein, keine Sorge, ich muss nur GA1 fahren.
Ich freue mich schon riesig. Alle Forumsteilnehmer, mit denen ich bisher unterwegs war, waren alle wesentlich fitter als ich, also macht Euch keinen Kopp.
Als Kölle-Extrem-Teilnehmer sollten doch 6Std Radfahren ein Klacks sein, oder nicht?