Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wie siehts denn mit den Hosen aus? Sind die auch so "empfehlenswert"?
Top Biemme Qualitaet.
Zitat:
Zitat von strwd
Und wenn Du hier über den deutschen Versand das Long Sleeve Spring Jersey, die Vest und Hose, alles in XL anbieten würdest, dazu noch die Schuhüberzieher, würde ich mir das sofort kaufen.
Wir haben jedes Jahr ein paar Trikots in Deutschland von unserer Europapromotionstour uebrig. Anderer Teile nehmen wir nicht mit, das waere zu aufwendig. Da bleibt nur der Versand aus den USA. Auch nicht weiter schlimm, die Zollgebuehren sind ja nicht so wahnsinnig und der Dollar glaube ich recht schwach gerade.
Wir haben jedes Jahr ein paar Trikots in Deutschland von unserer Europapromotionstour uebrig. Anderer Teile nehmen wir nicht mit, das waere zu aufwendig. Da bleibt nur der Versand aus den USA. Auch nicht weiter schlimm, die Zollgebuehren sind ja nicht so wahnsinnig und der Dollar glaube ich recht schwach gerade.
Muss ich mal schauen, ob das meine kleine Rente hergibt.
Nach dem 2013 Trikot muss jetzt ein 2014 her! Ich hoffe die Fallen von der Größe her gleich aus? Am genialsten finde ich die extra Mülltaschen.
In der Radsportszene scheint der GFNY doch ganz bekannt zu sein. Ich wurd jetzt schon ein paar auf diversen Veranstaltungen zum GFNY angesprochen. Einer wollte bzw. will mal hin, der andere war vor 2 Jahren dabei. Ich hoffe ich kann einen Bekannten doch mal überreden mit über den großen Teich zu fliegen!