Zitat:
Zitat von 3-rad
Alex, großes Kino dein Rennen.
Wie von dir gewohnt.
Was kommt als nächstes?
|
Hi, Danke.
Leute, da kommt man nach dem Rennen, für das man im Grunde fast1,5 Jahre trainiert hat heim und soll schon das nächste Ziel wissen?? Leut, Leut, Leut...
Ok, paar Gedanken hab ich mir schon gemacht (eventuell sollte ich eine Umfrage starten

):
Inferno - alle wollen dass ich den mache, aus irgeneinem Grund reizt der mich aber nicht so. Vermutlich liege ich falsch, aber noch hat es da nicht Klick gemacht.
Gigathlon - würde mich reizen, ich kann aber nicht Inliner fahren (ok, könnte man lernen, aber die Disziplin reizt mich nicht).
Embrunman - Sicherlich irgendwann mal wieder, aber nicht gleich im kommenden Jahr - das Ergebnis dürfte auch schwer zu toppen sein.
Frankfurt - Nee danke, never again.
Roth - siehe Frankfurt
Ostseeman - ich würde den gerne mal ganz machen, aber ich glaub, da wäre mir das Schwimmen zu kalt.
Nix - Nee, geht auch nicht - ich esse zu gerne Kuchen
Hol die Umeke - das ist ja immer noch so ein irrer Gedanke..... Und schön war es auf der Insel ja dann doch.... so ein wenig...
Nun stehen aber erst mal noch drei kurze Trias an und dann dürfen wir endlich wieder im Dreck spielen - Cross Saison steht an!
Nopogobiker