vielleicht mit dem Arbeitsaufwand den ich heute leisten muß
Klar, es redet zwar keiner über sein Gehalt, aber dann erzählst Du jedem, dass Du damals für Dein Hercules Rennrad 1 Monat gearbeitet hast und heute für Dein P4 1,4 Monate?
* Echtwährung = Lieblingswort meines deutschen Nachbarn!
Ich finde diesen Ausdruck zum kotzen!
Wir sind halt einig Euroland, also DM adè!
Habt Ihr bei Euch nicht auch noch überall die Peseta-Beträge auf den Preisschildern, so wie auf Lanza?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich brauch mal Eure Hilfe. Gestern 70.3 Rapperswil. Ich schön beim 310XT Multisport eingestellt - Andere (Schwimmen ja) - Radfahren - laufen, mit Übergängen.
Drücke auf Start beim schwimmen.Zeit läuft. Alle einen fiktiven km summt das Teil. Aus dem wasser raus Lap gedrückt - usw. Beim Rad - hat das Teil ach jeden km als Zwischenzeit angezeigt, ebenso beim lauf. Wenn ich während dem Rad und lauf die Screens gewechselt habe, kam immer nur die Zusammenfassung un der HR Vergleich mit dem Pacermännchen, nicht aber die eigentlichen Lauf und Radscreens - also keine Wattwerte, Triffrequenzen oder Geschwindigkeiten.
Sicher ist, ich habe bei meinen einzelnen Sportarten die automatischen Zwischenzeiten abgestellt und alle sensoren usw sind normal auch gekoppelt.
Irgendwer einen Idee was falsch gelaufen ist oder an welcher Einstellung man rummanipulieren muss? In den Wochen vorher bei Koppeltrainings hat alles blendend funktioniert.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Peter
2026: Ironman Lake Placid