Ich habe schon wieder meine Probleme mit dem guten Stück.
Ich auch, heute Absturz und keine Aufzeichnung mehr. Letzte Einheit komplett Null mit Datum 31.1.89.
Was für ein Drecksgerät.
Zitat:
Zitat von Metronom
... wenns eine vergleichbare Alternative gäbe hätte ich den 310XT längst in die Tonne getreten ...
Jep!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hmm... sieht ja mal gar nicht so rosig aus. Der Puls hatte bisher immer perfekt funktioniert...
eigentlich habe ich noch Garantie auf das ganze und werd mich daher mal an den Hersteller wenden. Oder ich probier es mal über Amazon... mit dem Garmin Service habe ich bisher eigentlich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Amazon hat meinen Pulsgurt bisher immer klaglos ausgetauscht ... interessanterweise funktionierte der erste mit dem Edge von problemlos obwohl auf dem XT nur Mondwerte, die beiden Anderen auf Edge & XT gesponnen haben ...
Vielleicht sollte ich mal auf einen anderen ANT+ Pulsgurt (VDO o.ä) wechseln, nur wer weiss ob die besser sind - auf der anderen Seite, schlechter gehts nicht wirklich ...
Metronom
Habe bereits in weniger als 1 Jahr den 3. !!! Textilpulsgurt der seinen Dienst versagt, anfangs mit Mondwerten (>205 Puls, wenn der Gurt dann nach ca 30 minuten reichlich durchgeschwitzt ist gings wieder, irgendwann Totalausfall - immer das gleiche Spiel ...) nun hab ich den recht unbequemen Plastikgurt von Garmin, soll angeblich keine Probleme mehr machen ... wenns eine vergleichbare Alternative gäbe hätte ich den 310XT längst in die Tonne getreten ...
Metronom
ich verwende den Polargurt, seitdem keine Probleme mehr
Hab ich auch versucht, beim 2. mal war aber definitiv der Sender defekt - und Garmin gibt dazu so tolle Tips wie : "Nicht mit Funktionstrikot sondern mit Baumollshirt trainieren ... " - Die Lachnummer.
Metronom
Hab ich auch versucht, beim 2. mal war aber definitiv der Sender defekt - und Garmin gibt dazu so tolle Tips wie : "Nicht mit Funktionstrikot sondern mit Baumollshirt trainieren ... " - Die Lachnummer.
Metronom
ok, so ein Sender kann mal kaputt gehen,
dass man nicht mit Funktionsshirt trainieren soll ist natürlich ein Witz.
Ich habe den 800'er und der Pulsgurt liefert mal 5h richtige Werte, am nächsten Tag mal wieder nur Schrott.
Abhilfe hat mir gebracht, den Sender an den Polarbrustgurt zu klicken. Oh Überraschung, das passt, und geht seitdem wieder fast immer richtig.