Mal wieder eine Frage von mir: kann man irgendwo im Untermenü die Restakkulaufzeit in % sehen, so wie es sonst beim Ladevorgang angezeigt wird und was passiert, wenn der Akku leer ist? Was ist dann mit den bis dahin auf der Uhr aufgezeichneten Werten und passiert evtl. etwas mit seinen selbst eingestellten persönlichen Daten/Anzeigefeldern?
kann man leider nicht sehen, allerdings kommt vorher eine Warnung bevor die Batterie leer ist. Bei mir hat es einmal noch gereicht für die restliche Tour (ca. 30min) einmal war nach der Warnung und quittierung die Uhr sofort aus. Die bis dahin gespeicherten Daten sowie deine persönlichen Einstellungen bleiben erhalten.
Wenn du wirklich einen fast leeren Akku hast und noch länger unterwegs bist, kannst du das Gps abschalten. Dann hast du zumindest noch den Puls aufgezeichnet (und evtl. Rundenzeiten oder dergleichen) und der Akku hält noch ewig - das Gps ist das was den Strom "frisst".
Mal wieder eine Frage von mir: kann man irgendwo im Untermenü die Restakkulaufzeit in % sehen, so wie es sonst beim Ladevorgang angezeigt wird und was passiert, wenn der Akku leer ist? Was ist dann mit den bis dahin auf der Uhr aufgezeichneten Werten und passiert evtl. etwas mit seinen selbst eingestellten persönlichen Daten/Anzeigefeldern?
Wenn du (je nach Einstellung, bei mir 2x) auf Mode drückst bis du bei den Einstellungen bist, kannst du unten links eine Balkenanzeige sehen. Nach der richte ich mich immer.