Ich hatte hier schonmal nach der recovery-heartrate gefragt, die der Forerunner ca. 2 Minuten nach der Einheit auf´s Display zaubert. Wie muss/kann man diese deuten
Es stehen da ja immer zwei Werte...
Zeigt die "Erholungsrate".
Je höher, desto besser Dein Fitnessstand.
Der 1. Wert zeigt den Puls zum Zeitpunkt der Messung (2 Min. nach Stop) und der 2. Wert die Differenz zum Pulswert bei Stop.
D.h. je schneller Dein Puls nach 2 Min. gesunken ist, desto besser bist Du drauf
Zeigt die "Erholungsrate".
Je höher, desto besser Dein Fitnessstand.
Der 1. Wert zeigt den Puls zum Zeitpunkt der Messung (2 Min. nach Stop) und der 2. Wert die Differenz zum Pulswert bei Stop.
D.h. je schneller Dein Puls nach 2 Min. gesunken ist, desto besser bist Du drauf
Gruß
Peter
Danke für die Info.
Ich dachte immer, es würde mir anzeigen, dass ich mich wieder bewegen soll...
komische Geschichte als ich das fragte ... wurde es hingestellt als wäre das jedem klar nur mir nicht... und da war es noch die Alte Version ohne die zweite Zahl....
A) Puls nach 2 Minuten
B) Diverenz zum Puls vor 2 Minuten
an
??? Sind es echt zwei Minuten?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das steht doch in keiner mitgelieferten Bedienungsanleitung
Nun sprecht geschwind, wo findet ein Ahnungloser den Quell der Weisheit
Nun genaues Beobachten....
Ich habe mir, da ich das heraus finden wollte, mal den Puls angeschaut bei dem ich angekommen bin.... und nachdem sie recovery angezeigt hat den momentanen Puls....
Und schwups die wups hatte sich die Frage geklärt...
Wie getippt in der alten Version war die Zahl der ankommende Puls in der Neue ist die Zweite die diferenz..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Genau das hab ich auch gedacht: Mit der Beleuchtungs-Sache wär ich alleine in der Klapsmühle gelandet - ohne Hilfe hier hätt ich das nie rausgefunden.
Klar, in ner Gebrauchsanweisung muss sowas ja auch nicht stehen, iwo, das wär ja albern...
Bei Dir hätte einam ausschalten und danach wieder einschalten gereicht.
Und dann mal nachdenken was man anderst gemacht hat
Zitat:
Zitat von blutsvente
man kann wohl auch irgendwie die Uhrzeit im Ruhezustand anzeigen lassen...
Nur wie
Wer behauptet so etwas