Wenn ich meine 310XT im Triathlon Wettkampf benutzen möchte... wie kann ich da schnellstmöglich zwischen den Disziplinen herschalten und wie kann man einstellen, dass die Uhr extra die Wechselzeiten ausrechnet?
Habe es einmal probiert und dabei normal länger auf "mode" gedrückt und nach dem Rad fahren auf Laufen gestellt. Komischerweise wurde dabei die Stopuhr neu gestartet und auch auf Sporttracks werden mir zwei Einheiten angezeigt!
Hilfe!
Hallo,
schonmal die Multisport-Funktion angeschaut?
Die kannst Du nach Deinen Bedürfnissen anpassen und anwenden
Für jede Disziplin legt er eine Einheit an, das ist schon richtig. Du kannst auf "Auto-Multisport" stellen und dort auch angeben, ob mit oder ohne Wechsel, dann wird mit jeder Betätigung des Lap-Knopfes die Disziplin gewechselt.
(...)Du kannst auf "Auto-Multisport" stellen und dort auch angeben, ob mit oder ohne Wechsel, dann wird mit jeder Betätigung des Lap-Knopfes die Disziplin gewechselt.
Das habe ich auch nicht so richtig gecheckt, habe es aber auch nicht ausprobiert...
MIT Wechsel muss man dann ja immer zweimal "lap" drücken oder? Ausserdem habe ich die Anleitung so verstanden, dass man die Streckenlängen vorgeben muss
Das habe ich auch nicht so richtig gecheckt, habe es aber auch nicht ausprobiert...
MIT Wechsel muss man dann ja immer zweimal "lap" drücken oder? Ausserdem habe ich die Anleitung so verstanden, dass man die Streckenlängen vorgeben muss
Hallo,
kommt drauf an wie Du es haben willst:
- Haken bei "mit Übergang" muss bei Beginn und Verlassen der Wechselzone Lap gedrückt werden. Die Wechselzeiten werden dann bei der Auswertung separat ausgewiesen.
- kein Haken: Lap nur bei Beginn der nächsten Disziplin drücken, d.h. Wechselzeiten sind in der Letzten enthalten.
Streckenlängen müssen keine vorgegeben werden
vielen Dank für die Anleitung für den Triathlon / Multisport
gibt es einen kürzeren Weg in den Multisportbereich als über "mode" und "Training"?
Also drücke ich am Ende des Wettkampfes nicht Start/Stop, sondern AutoLap? Richtig?
Sehe jetzt schon, dass ich es im Wettkampf total verbasel. Beim letzten hatte ich schon meine Uhr an und hab genau 0:00:00 Stunden mitgestoppt... nach jeder Disziplin hab ich mir in der Wechselzone noch gedacht "jetzt muss ich aber endlich mal draufdrücken..."