Der Grund dafür: ich werde für mind. 1 Jahr in der (Schweizer) Armee sein und kann ihn dort gar nicht nutzen. Anstatt ihn rumliegen zu lassen möchte ich ihn lieber an jemanden verkaufen, der ihn brauchen kann.
Das ist doch eigentlich eher ein Grund ihn zu behalten
Da muss man keine Brutkrumen mehr streuen, wann man nachts irgendwo ausgesetzt wird und ein Orientierungsmarsch ansteht.
wie tragt ihr euren Forerunner im Wettkampf?
Meinen bekomme ich nicht unter den Neo und denke auch das es beim ausziehen Probleme macht, wenn der Forerunner über dem Neo ist. Zum schwimmen brauche ich eigentlich auch gar keine Uhr. Kann man diesen Schnellwechselhalter eigentlich schon erwerben http://www.triathlon.de/test-garmin-...bau-16853.html ?Das stell ich mir eigentlich ganz gut vor. Armband ohne Uhr wird beim Schwimmen Problemlos unter den Neo Passen, Garmin wartet dann am Vorbau vom Rad und wird in T2 nur heruntergedreht und schnell an das Armband befestigt. Machbar - oder habt ihr andere Tipps?
Armband ohne Uhr wird beim Schwimmen Problemlos unter den Neo Passen, Garmin wartet dann am Vorbau vom Rad und wird in T2 nur heruntergedreht und schnell an das Armband befestigt. Machbar - oder habt ihr andere Tipps?
Viele Grüße
So mache ich es schon eine Weile, das Kit gibt es schon seit Monaten. Leider baut die Uhr durch die Adapterplatte dann noch höher auf als am Standard-Armband. Deshalb trage ich die Uhr beim Laufen immer nach innen gedreht ....
Und man muss natürlich etwas Vertrauen in seine Mitathleten haben, wenn man die Uhr in T1 am Rad lässt...
Kommt darauf an was du wissen willst. es gibt viele Dinge bei der Uhr die man wissen kann.... Sporttracks ist schon mal eine gute Entscheidung.
Zitat:
Zitat von kromos
So mache ich es schon eine Weile, das Kit gibt es schon seit Monaten. Leider baut die Uhr durch die Adapterplatte dann noch höher auf als am Standard-Armband. Deshalb trage ich die Uhr beim Laufen immer nach innen gedreht ....
Und man muss natürlich etwas Vertrauen in seine Mitathleten haben, wenn man die Uhr in T1 am Rad lässt...
Mal ne dumme Frage. Ist es eigentlich untersagt nach dem Wasserausstieg die Uhr von jemanden beim laufen in T1 zugereicht zu bekommen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mal ne dumme Frage. Ist es eigentlich untersagt nach dem Wasserausstieg die Uhr von jemanden beim laufen in T1 zugereicht zu bekommen?
Du weiß doch, "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Kommt sicher auf das Reglement und den WK an, im allgemeinen (DTU/WTC), denke ich, es wäre unerlaubte Hilfe von außen, egal ob du dir den Garmin reichen lässt oder ein Ersatzrad oder ein Gel etc.
Eigenverpflegung darfst du ja auch nur in speziellen Zonen angereicht bekommen. Sonst gibt es, glaube ich, eine gelbe Karte (Zumindest beim IM).
Viele Grüße
Frank
Ich finde die Zahl der Einsendungen schon relevant (von den diversen Defekten wie gerissene Armbänder etc. ganz zu schweigen). Aber ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, die bei einem Produkt in der Preisklasse hohe Qualität erwarten...
Nun in diesem Punkt muss ich Dir recht geben. Bei diesem Preis ist eine hohe Qualität auf alle fälle gefragt. Ich kaufe zwar auch den Service mit ( an dem es nix zu bemengeln gibt ) aber dieser sollte im eigendlichen bei diesem Produkt/Preis erst gar nicht in anspruch genommen werden müssen.
Habe gestern meine 310XT wieder mal zu Garmin eingesendet. Habe ich doch echt sehr schnell und unkompliziert nach dem Softwareabsturz eine nagel neue Uhr bekommen, musste ich 2 Tage später feststellen das bei der erstbenutztung Wasser in die Uhr gekommen ist. Es zeichnete sich immer wieder Kondenswasser ab und somit habe ich nun die Uhr mit allem drum und dran wieder eingesendet.
Naja so werde ich wohl einer der Benutzer sein die in diesem Jahr drei Uhren dieser Marke/Model im Einsatz hat.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Meiner hat gestern beim Training auch einfach angehalten und nix ging mehr (nur harter Reset).
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich rate jedem von dem Gerät ab (es seit denn, er hat Geld zu verschenken). Die Fehlerquoten sind denn doch zu hoch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."