Vorhin beim los laufen wollte ich meine 310XT einschalten. Was soll ich sagen sie ging nicht an…. doch da kommt was… nur was issen das *grins*
Wusstet Ihr das die 310xt eine Service Modus hat. Die Enter-Taste Drücken gedrückt halten und kurz auf den Einschalter drücken dann die Enter taste gehen lassen und schwups die wups bekommt man ein Wahnsinns Menu… mit Vibrationsmotor Test – RAM Test u.s.w. mit der Mode-Taste kommt man auf x viele Seiten…. habe sie mal durch geblättert aber natürlich nix verstellt… Raus kommt man wieder durch langes drücken der Power Taste sie schaltet sich dann aus.
Aber mal eine Frage neben bei.. Meine 310xt zeigt mir kurze Zeit nach Beenden einer Aktivität meine "Recovery Heart Rate" an. Diesen Wert finde ich nirgends in einer Soft nach dem Auslesen… Was gibt dieser Wert genau an?
Ach ja bey the way, die Adresse
http://connect.garmin.com/activities gibt es nicht mehr.. wie das jetzt… mein ANT sendet doch immer brav meine Daten dort hoch… nun wollte ich sie mir mal anschauen und klickte auf die Hinweisblase vom Ant und siehe da die Seite gibt es nicht mehr….. komische Sachen.