Hat jemand die Schnellwechselhalterung für den 310XT? Taugt das was, ist ja nicht grade ein Sonderangebot...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da soll es schon zu ungewollten Verlusten gekommen sein, wenn ich mich recht erinnere. Stand, glaub ich, drüben.
IMHO war das die Halterung für den 305er, deshalb nochmal die Nachfrage.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
IMHO war das die Halterung für den 305er, deshalb nochmal die Nachfrage.
Ne, ne, da hatten sich einige geärgert, das brandneue Highend-Teil versenkt zu haben. Ich noch gedacht, da ist die S6/725x so lange auf dem Markt und bei der Neuauflage haste immer noch so einen Unfug.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hat jemand die Schnellwechselhalterung für den 310XT? Taugt das was, ist ja nicht grade ein Sonderangebot...
Hallo,
habe gestern meine bekommen, aber noch nicht testen können.
Erster Eindruck:
- Das Gerät sitzt fest in der Halterung, lässt sich aber durch Drehung leicht wechseln. Kann mir nicht vorstellen, das Gerät zu verlieren.
- Das Armband wirkt sehr billig und einfach, ist aber auch mit der Halterung sehr flach, sodass Neo problemlos drüberziehen lässt.
- Radhalterung super, kann 90 Grad gedreht werden für Vorbau, Lenker, Aerolenker.
Problematisch sehe ich Nutzung des 310 im Wettkampf beim Schwimmen. Mal abgesehen davon, dass er den Armzug durch seine Form stört/bremst, wäre sowohl das Original-Armband. als auch Schnellwechselhalterung umständlich. Zwar lässt sich der Neo, wenn ich aus dem Wasser komme, über die SWH streifen, dazu muss aber zuerst das Gerät abgenommen werden und das geschieht ja bereits auf dem Weg zu T1.
Das Oberteil des Neo's erst am Rad ausziehen kommt für mich nicht in Frage.
Da ich den 310 auch immer im Training am Rad nutze (mit GSC10), halte ich die Investition für sinnvoll.
Wer aber nur selten mit Rad nutzt, kann sich das Geld sparen.
(Alternativ http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=619)
Die Schnellwechselhalterung funktioniert und hält prima.
Da durch die Montage der Platte unter der Uhr die gesamte Uhr höher baut und die Auflagefläche am Handgelenk kleiner wird, sitzt die Uhr beim Tragen am Handgelenk allerdings nicht sonderlich gut.
Ich hab jetzt ein Klettarmband dran, mit dem ich den 310XT auch prima am Rad befestigen kann.