Wobei der User (admin) und die Device-Nummer bei dir anders sein werden.
"Einige Aktivitäten konnten nicht erstellt werden. Alle Aktivitäten anzeigen"
Komisch, aber naja jetzt beim drölften mal hat der Ant Agent meine Daten erkannt, warum auch immer der das ab und an abfragt und ab und an nicht erkennt...
Gestern den Rothsee-Triathlon als Auto-Multisport aufgezeichnet. Hochgeladen in Trainings-Center kommt dort nur 1000m Schwimmen und zweimal 100m Wechselzone an. Auch auf Garmin Connect erstellt er mir für den Tag 5 Einheiten, das ist wohl so.
Auf Training-LAP von O-Sync hat er zwar die ganze Einheit, zeigt aber nur das Laufen an.
Daher nochmal die Frage: ist einfach das Trainingcenter von Garmin komplett buggy oder liegt es an der Uhr? Auf der ist ja auch alles korrekt per Protokoll anzuschauen. Ich kapiers nicht so recht - vor allem ärgert es mich, weil ich garmin connect nicht nuzten will.
Ich benutze Sporttracks, mit der 310XT sowie auch mit der 910XT, hatte noch nie damit Probleme und ich kann Einheiten zusammenfassen oder aufteilen oder schlag mich tot alles mit machen. Auch diese geänderten Einheiten kann ich nachher hochladen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Beim ANT Stick kreist die Lupe und dort steht "Aktiv / Warte auf neue Daten", aber es tut sich nichts.
Auch die manuelle Art und Weise über den Forerunner mit "alle Daten übertragen" funktioniert nicht.
BItte helft mir.
Besten Dank!
Die gleichen Symptome hatte meiner auch, habe ihn dann an den Service geschickt. Ergebnis war: Softwarefehler, Gerätetausch auf Garantie, meine Wettkampfdaten vom Ostseeman sind aber mitsamt der getauschten Uhr im Nirvana gelandet
Hatte vorher mehrfach versucht die Daten irgendwie auszulesen, hatte auch die Software auf meinem Rechner neu installiert, alles ohne Erfolg.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Ich habe seit heute auch das Problem das er ewig braucht um die Daten zu übertragen (egal ob das "Training" nur ein paar Sekunden oder ein paar Stunden war - immer ca. 1h).
Hardreset habe ich schon gemacht und habe auch nochmal extra alle Protokolle von der Uhr gelöscht.
Ist bei euch der Speicherverbrauch auch bei 58% obwohl kein Training auf der Uhr gespeichert ist?
oh no. D.h. ich tippe die gespeicherten Aktivitäten am besten noch als manuelle Aktivität ab und schicke sie dann ein?!
Ich hatte so gehofft, dass es einen kleinen Trick gibt.
War im Urlaub am Lago und hab die MTB Trails aufgezeichnet und hätte mich gefreut diese auch im connect zu haben.
Ich versuchs dann nochmal mit einem hardreset und ansonsten geht die uhr zurück.
Erst hieß es die ganze Zeit "no device found". Nachdem 3-4 Mal hat er dann den Forerunner als Gerät angezeigt.
Dann muss man ja die Übertragung noch einmal bestätigen, bzw. das gerät auswählen und dann kommt immer die Meldung "Das Gerät unterstützt diese Funktion nicht."
WTF!
Kann mir jmd. helfen?? Bitttttte.