Hallo Alexander,
hatte das gleiche Problem vor ca. einem Jahr, da half nichts mehr, habe die Uhr einschicken müssen und es gab eine neue.
Leider auch kein feedback bekommen was letzlich defekt war.
Gruß Kai
Na Super, das ist schon die 2te Uhr in 15 Monaten.
..
Habe vor 4 Wochen auch das zweite mal getauscht, nachdem der Pulsempfang defekt war.
Mal sehen wie lange jetzt alles funktioniert.
Bin mit der Uhr sonst super zufrieden.
Habe vor 4 Wochen auch das zweite mal getauscht, nachdem der Pulsempfang defekt war.
Mal sehen wie lange jetzt alles funktioniert.
Bin mit der Uhr sonst super zufrieden.
Bei wäre es dann auch Nr. 3, sonst bin ich zufrieden.
.
Nehmt Ihr die Uhr denn auch zum Schwimmen? Ich frage mich immer, ob die wirklich für "jahrelangen Wassergebrauch" geeignet ist....
Nein nicht immer, aber die Erste hat ja imerhin 12 Monate gehalten, wobei die von Anfang an spinnte, und die jetzige 3 Monate, da dürfte das Wasser noch nicht so tief eingedrugen sein ...
Wenn 'Schwimmen' aktiviert ist, ist 'Andere' = 'Schwimmen'.
Die des zusätzlichen Displays. Alle anderen bleiben wie gehabt.
Für'n Tria? Autom. Multisport: Andere (Schwimmen aktiviert) - Triarad - Laufen, inkl. Wechsel. Mit den entsprechenden Sensoren und 'Auto-Pause' wird deaktiviert.
Ich muss diesen alten Post nochmal ausgraben, weil genau das mich gerade auch beschäftigt. Ist es möglich das Display der Multisport-Anzeige umzustellen so das auch Pace und HF sichtbar sind? Und was ist mit zusätzlich gemeint? Ich habe wenn ich auf Auto. Multisport schalte nur diese eine unaussagekräftige Anzeige, was mache ich falsch?
Ich muss diesen alten Post nochmal ausgraben, weil genau das mich gerade auch beschäftigt. Ist es möglich das Display der Multisport-Anzeige umzustellen so das auch Pace und HF sichtbar sind? Und was ist mit zusätzlich gemeint? Ich habe wenn ich auf Auto. Multisport schalte nur diese eine unaussagekräftige Anzeige, was mache ich falsch?
Wenn du die beiden Pfeiltasten rechts mal drückst, dann glaub
ich kannst du deine bisher eingestellten Datenfelder der jeweiligen Disziplin während der Multisporteinstellung einsehen.
Mit den Pfeiltasten up/down kannst du dann auch immer wieder wechseln.
Checks mal...
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Wenn du die beiden Pfeiltasten rechts mal drückst, dann glaub
ich kannst du deine bisher eingestellten Datenfelder der jeweiligen Disziplin während der Multisporteinstellung einsehen.
Mit den Pfeiltasten up/down kannst du dann auch immer wieder wechseln.
Checks mal...
VG
Jürgen
Ooooh man ich horst
Wär ich mal 5 Min vor meinem Duathlon auf die Idee gekommen den Knopf zu drücken wäre es nicht passiert das ich den Duathlon so tracken musste: http://connect.garmin.com/activity/279786046