wird denn das Gerät in den Geräteeinstellungen des ANT-Agent angezeigt?
Haken gesetzt bei "mit neuen Geräten verbinden"?
Was Neues angeschafft, was die Signale stören könnte, z.B. Schnurlos-Telefon, etc?
Bei funktioniert es z.B. nicht, wenn drahtlose TV-Übertagung oder Microwelle an
An meinem 310er funktioniert zwar alles, aber ich glaube die lange Akkulaufzeit hat er für die Datenübertragung an den PC spendiert bekommen
Das dauert ewig....
Ist es bei Euch auch so, dass sich der 310XT -wenn er "Akku schwach" anzeigt nach 30sec ausschaltet?
Bei mir war es von Anfang an so, mitten im Lauf. Nach Kontakt mit dem Support sagten die nur einschicken + austauschen.
Beim Austauschgerät ist es aber genauso. Laut Support soll der Garmin ein paar mal leer gewesen und dann wieder aufgeladen sein, damit sich das normaliesiert.
Nun nach 8-10x Aufladen und Benutzen ist es aber nicht anders.
Punkt 2: Inzwischen krieg ich es hin dass mein Startpunkt passt (leg ihn Ewigkeiten vorm Laufen raus), aber die Strecke die er aufzeichnet hat immer mal kleine Unterbrechungen in der roten Linie. Ist das bei Euch auch so? Und zählt er die mit oder fehlen dann dort immer ein paar Meter?
Ist es bei Euch auch so, dass sich der 310XT -wenn er "Akku schwach" anzeigt nach 30sec ausschaltet?
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht aber gegenüber dem 305 hat sich das doch deutlich verschlechtert. Beim 305 konnte man nach der Warnung noch ca. 60 Minuten laufen was meist noch für einen Lauf gereicht hat oder zumindest um den aktuellen Lauf abzuschliessen.
Beim 310 gehts vielleicht 5-15 Minuten und dann schaltet er auch ab. So bemerkt man es meist zu spät wenn der Akku leer ist.
Okay dann bin ich also nicht alleine. 30sec sind zwar krass wenig, aber wohl nicht zu ändern.
Dabei hab ich das Ding immer aus und nie irgendwo angeschaltet rumliegen.