Vielleicht mal das History- und Acitivies-Verzeichnis auf dem Rechner leer machen und die alten FIT- und TCX-Files woanders sichern.
Das war immer auch der Grund warum SportTracks bei mir so ewig gebraucht hat Daten zu importieren. Das mache ich nun regelmäßig.
Edit sagt, hattest du ja schon gemacht, sorry habe ich überlesen - Hast du vielleicht noch zu viel im Protokoll der Uhr? Wenn du die alten Daten verschoben hast, überträgt er ja immer wieder alles neu....
Edit sagt, hattest du ja schon gemacht, sorry habe ich überlesen - Hast du vielleicht noch zu viel im Protokoll der Uhr? Wenn du die alten Daten verschoben hast, überträgt er ja immer wieder alles neu....
nene so schlau war ich auch.
Uhr war gestern komplett leer.
Gestern nach einem 10 Kilometerlauf die Uhr ausgelesen und diese hat über 10 Minuten gebraucht bis mir das TC die Daten angezeigt hatte.
1. Der angezeigte wert muss mal 2 genommen werden oder. bei 74x2 hätte ich 148 Schritte, en bissi wenig aber das wird schon. Stimmt das?
2. Wenn ich bei Quelle Geschw. von GPS auf LAufsensor umschalte, werden die GPS-Daten trotz dem aufgezeichnet. Also geht trotz dem alles was mit GPS ging nur halt die Geschwindigkeit vom Pod?
Danke schon mal.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.