Meiner erkennt jetzt (nachdem er ein Jahr anstandslos funktioniert hatte) seit vorgestern auch keine Satelliten mehr. Hardware-Reset brachte nichts, so dass ich jetzt wohl auch notgedrungen mal den Garmin-service auf die Probe stellen muss.
Der GPS-Ausfall scheint, wenn man Mr. Google befragt, beim 310er ein relativ häufig auftretender Defekt zu sein.
Hat der Service die Händlerrechnung verlangt (die ich nicht mehr habe)?
Nein - Du musst nur mit der Seriennummer des Produkts bei Garmin registriert sein.
Dann schilderst Du per Mail Dein Problem und die Jungs schicken Dir ein .pdf mit der RMA Adresse.
Nein - Du musst nur mit der Seriennummer des Produkts bei Garmin registriert sein.
Dann schilderst Du per Mail Dein Problem und die Jungs schicken Dir ein .pdf mit der RMA Adresse.
Oder auch nicht. Ich maile mit denen nun seit Weihnachten ohne Erfolg. Die Beschreibung "Gehäuse gebrochen, Stift zur Befestigung des Armbands hält nicht mehr" brachte die Antwort "Sehr geehrter Herr drullse, bitte geben Sie mir Ihre Adresse, ich schicke Ihnen einen neuen Stift zu."
Meine erneute Anfrage mit dem Hinweis, dass das wenig bringen wird, blieb unbeantwortet seit 5 Tagen. Und ich sehe nicht ein, 14ct/min zu zahlen, um da anzurufen.
Leider kann ich Carvinghugo nicht beipflichten, was den Service angeht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hat jemand von euch eigentlich mit dem neuen Brustgurt auch wieder probleme? ich hatte meinen ja auch eingeschickt und eine zeitlang funktionierte er Spitze aber jetzt spinnt er trotz neuer batterie auch
Zum Service hab ich die Erfahrung gemacht mail und online-formular funktioniert nicht wirklich (=gar nicht), telefonisch mit RMA-nummer und einschicken dafür ziemlich schnell
Zum Service hab ich die Erfahrung gemacht mail und online-formular funktioniert nicht wirklich (=gar nicht), telefonisch mit RMA-nummer und einschicken dafür ziemlich schnell
Wundert mich nicht - die kostenpflichtige Nummer will ja bedient werden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hat jemand von euch eigentlich mit dem neuen Brustgurt auch wieder probleme? ich hatte meinen ja auch eingeschickt und eine zeitlang funktionierte er Spitze aber jetzt spinnt er trotz neuer batterie auch
Bei mir hat online gut funktioniert - hatte das RMA Teil relativ schnell.
Mit dem Gurt bin ich noch nicht sicher. Da ich das Koppeln bis heute (siehe oben) noch nicht hinbekommen habe, bin ich mit neuem Gurt aber altem Sender gelaufen und hatte auch wieder erratische Pulswerte in den ersten 10 Minuten...
Hoffe dass das mit dem neuen Sender besser wird...