---ei dann verkauf das Ding doch ich tät noch eine nehmen falls ich mal vergessen habe aufzuladen
Gerne - gerissenes Armband, ausgebrochener Stift in der Armbandhalterung - ich mach Dir auch ein Sonderangebot...
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Hier auf dem Land geht es klasse.
Klasse vielleicht - genau ganz sicher NICHT. Wie Du ja selbst sagtest: es liegt in dem Fall nicht an der Uhr. Die hat nochmal andere Minuspunkte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das nutzt Dir wenig, wenn der Stift nicht in der Halterung bleibt. Obwohl, kannst Dir das Teil ja an 'ner Kette um den Hals hängen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
das dingen reagiert ja net mal darauf, dass das ladegerät angeschlossen wird. es ist mausetot.
Es gibt irgendne Tastenkombi die ein Reset durchführt, musst du mal die Gebrauchsanweisung lesen, oder rumprobieren (ich glaub es waren 2 Tasten, lange gedrückt halten)
Reset: Einschalttaste und Lap/reset Taste gleichzeitig drücken - dann geht´s weiter
Aber Du solltest wissen das danach alle Einstellung und Daten weg sind.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.