Quatsch!
Habs schon 50 mal geschrieben - einfach an Garmin wenden und den Gurt austauschen lassen. Mittlerweile gibts den Garmin Textilgurt ohne das er Probleme macht!
Bist du immer so unhöflich?
Und nein, es ist KEIN Quatsch, weils funktioniert. Also wenn wer sowieso einen Polar-Gurt zuhause hat, dann kann er's ja probieren, oder? Ich hab zwei davon und mit beiden gibts keine "Ausreißer"...
Bist du immer so unhöflich?
Und nein, es ist KEIN Quatsch, weils funktioniert. Also wenn wer sowieso einen Polar-Gurt zuhause hat, dann kann er's ja probieren, oder? Ich hab zwei davon und mit beiden gibts keine "Ausreißer"...
Ich habe den Polar-Gurt und bin gestern wieder lockere 11 Km mit über 220 Schlägen im Durchschnitt gelaufen. Kann funktionieren, muss aber nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habe den Polar-Gurt und bin gestern wieder lockere 11 Km mit über 220 Schlägen im Durchschnitt gelaufen. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Ist der vorne gelschlossen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn das so ist, dann haben wir vor ein paar Tagen noch den alten geliefert bekommen.
"Technik die begeistert" sollte imho anders aussehen, irgendwire nervt das ewige Gefriemel und Gebastel, es raubt einem einfach zu viel Zeit.
Aber so isses eben
Nun dafür kann aber Garmin nix. Dein Händler hat wohl noch von den alten welche auf lager. Garmin kontaktieren und die Probleme aufzeigen. Gurt incl. Pulssender ist aber somit kurz aus dem Haus.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Es gibt einfach so viel Technik, die nur halb funktioniert, das nervt mich generell.
Irgendwann interessiert mich nur noch:
Geht oder geht nicht. Simpel.
Mach ich in der Firma auch so: Feature da - Check, Feature nicht da - Bye bye.
Das schlimmste ist dann das Geschwätz von der "nächsten Release" in der natürlich alles besser wird, alles vorhanden ist und und und...
welche Artikelnummer hat denn das Teil? Finde bei Garmin und Amazon bei den Pulsgurten immer nur die 010-10997-02 - welche es hier wirklich einen besser funktionierenden Ersatz (hab noch den alten Plastikgurt vom 305er) gibt, würde ich da auch zugreifen