Wie ist denn die richtige Höhe für die Strecke, Jörg?
Wir können neue Wettkampfklassen einführen:
Mit mehr als 3 Uhren und Pulsgurten
Mixed Polar / Garmin
...
Nun da die Polar eine barometrische Messung macht würde ich den Daten vertrauen.
Habe gerade noch mal die Grafik aus der Software von Garmin TrainingCenter gemacht.
Im Garmin Connect wir angezeigt: +570 / - 571 bei Höhenkorrekturen Aktiviert
und +432 / -415 bei Höhenkorrekturen Deaktiviert.
Ach ja ich hatte auch schon mal zwei Pulsgurte an, geht alles
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ist bei mir auch schon seit einigen Monaten so: Muss jede aktive Runde anklicken.
Stört mich aber nicht, denn vorher habe ich Ein- und Auslaufen sowie Trabpausen stets abgehakt. Der Aufwand ist also für mich in etwa gleich geblieben.
Viele Grüße,
Andreas
mich hat es auch nicht gestört, mir ist es erst aufgefallen nachdem Unique Routes nicht mehr richtig funkionierte.
Komischerweise sind auf meinen Ersatz-PC die Runden seit ca 07.06.2011 auch nicht mehr aktiv, Unique Routen funktioniert hier jedoch.
da ich noch 3.20 auf meiner 310xt habe frage ich mich welche neuen Features die Firmware 3.90 bieten würde. Lohnt sich ein Update?
Kann jemand den Bug in der Kartenanzeige beim Ablaufen einer Strecke bestätigen? Da ich recht häufig auf unbekanntem Terrain unterwegs bin, wäre das ein Ausschlusskriterium für 3.9.
eventuell will ich heute von 3.2 auf 3.9 Upgraden. ein paar Erfahrungsberichte zu 3.9 wären ganz toll. Vor allem würde mich interssieren ob die Streckenlänge unter 3.9 nun genauer ist als unter 3.2.....
Meine Uhr hat ja auf einmal keine Satelliten mehr gefunden.
Kaufdatum 15 Monate her.
Ohne Probleme Austausch angeboten.
Donnerstag ging sie auf die Post.
Freitag Email, dass sie angekommen ist.
Heute (Montag), Email, dass sie wieder raus gegangen ist.
Ich denke morgen hab ich sie wieder.
Ich hatte ja (bis auf das bekannte Pulsproblem) nie irgendein Problem mit der Uhr, auch 2s auf den km Abweichung beim Laufen find ich problemlos. Jetzt ohne irgendwelche blöden Fragen dieser Service. Dafür gibt es einen Daumen hoch!
eventuell will ich heute von 3.2 auf 3.9 Upgraden. ein paar Erfahrungsberichte zu 3.9 wären ganz toll. Vor allem würde mich interssieren ob die Streckenlänge unter 3.9 nun genauer ist als unter 3.2.....
Streckenlänge bleibt genauso genau, war eigentlich nie ein Problem