Also bei mir hat's EIGENTLICH geklappt. Irgendwie scheint der Garmin ANT+-Manager jedoch anderer Meinung zu sein, denn er versucht immer wieder, das Update neu zu installieren.
Die Uhr funktioniert aber mit der neuen Firmware. Bisher habe ich keine Fehler festgestellt. Wenn der Schwimmmodus aktiviert ist, bleibt er jetzt auch bei einem Wechsel des Trainingsmodus aktiviert.
Lösche mal die Update Dateien
Forerunner310XT_390.rgn
Updates.udr
nach erfolgreichem Update der 3.9 Version.
Im Verzeichnis
Windows 2000 und Windows XP:
C:\Documents and Settings\WINDOWS-BENUTZERNAME\Application Data\GARMIN\Devices\DEVICE-ID
Windows Vista und Windows 7:
C:\Users\WINDOWS-BENUTZERNAME\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\DEVICE-ID
Mac OS X:
Macintosh HD/Users/BENUTZERNAME/Library/Application Support/Garmin/Devices/DEVICE-ID
WINDOWS-BENUTZERNAME= Benutzername
DEVICE-ID= die Nummer der Garmin 310XT
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also bei mir hat's EIGENTLICH geklappt. Irgendwie scheint der Garmin ANT+-Manager jedoch anderer Meinung zu sein, denn er versucht immer wieder, das Update neu zu installieren.
Die Uhr funktioniert aber mit der neuen Firmware. Bisher habe ich keine Fehler festgestellt. Wenn der Schwimmmodus aktiviert ist, bleibt er jetzt auch bei einem Wechsel des Trainingsmodus aktiviert.
hat er bei mir auch zweimal gemacht, ich habe ihn einfach machen lassen
Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben doch kann ich sagen, die Version 3.9 bis jetzt Top.
Satelliten klasse und vor allem genau gefunden nach dem einschalten.
Aktuelle Geschwindigkeit so wie die Durchschnittsgeschwindigkeit waren echt gut
Höhenangabe fast perfekt.
Das hat mich echt erstaunt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich jetzt WIEDER.. die Version 3.7 war ein echter Ausrutscher, mit der 3.2 war ich es auf alle fälle, und bis jetzt mit der 3.9
Wie 2x310xt nicht 305 und 310xt... richtig gemacht
Was mich gestern erstaunt hat war die aktuelle Laufgeschwindigkeit. Die filtern wohl große schwankungen raus. Ging echt fein. Kann aber noch nix 100% sagen war ja erst ein Lauf mit der neuen Version 3.9