Aha... Wie macht der 310er es dann?? Misst erst wenn der am Arm befestigte Schwimmer final auftaucht??
Okay, etwas genauer: Das GPS Signal wird im Wasser stark gedämpft - deswegen kein Empfang. Wie schon geschrieben, ist die Genauigkeit in den kurzen Überwasserphasen sehr schlecht - deswegen der zackige Kurs im Nachhinein auf der Karte. Was der Garmin dann im Schwimmodus macht, ist nix weiter als eine Glättung. Daher, wenn du gerade aus schwimmst, sind die Punkte vereinfacht ausgedrückt links und rechts verschoben. Wenn du immer den Mittelwert aus mehreren Punkten nimmst, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit die richtige Position. Wie es nun genau geht wissen wohl bloß die Entwickler von Garmin, aber so in der Art ist es wohl...
Ist anscheinend schon öfter vorgekommen, bzw. Zoll-Auslegungssache
In der Regel sind Waren bis zu einem Wert bis 150,00 € zollfrei, aber zu beachten ist, dass ab einem Warenwert von 22,00 € die 19% Einfuhrumsatzsteuer auf jeden Fall anfällt, oder auch net
Bis zu einem Gesamtwert von 22,00 € fallen weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an.
Ansonsten ist der Zollsatz abhängig von der Ware in Kombination mit dem Land, von dem die jeweilige Ware kommt.
So, jetzt hab ich ihn endlich bekommen, den "neuen" textilen Brustgurt von Garmin - Garminservice sei dank !
Hab ihn heute beim radeln gleich ausprobiert, parallel mit 310 und 705. Trotz Intervalle auf beiden indentische Anzeigen.
Ich hatte im Vorfeld mit einem Vertreter von Garmin gesprochen. Garmin hat das Problem mit der Kontaktstelle zu den Sensoren nicht in den Griff bekommen und halt einfach die Version von Polar kopiert. Also einfach die Öffnungslasche von Sensor entfernt, der Gurt sieht jetzt aus wie der von Polar. Aber wenns hilft - und das scheint es!
Hab meine Anfang letzter Woche au reklamiert per Onlineservice.
Leider noch keine Anwort bekommen. Wie lange hat das denn bei dir gedauert ?
Gruß
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Heute Mittag eMail das der Gurt via UPS versendet wurde
Finde den Service von Garmin echt klasse.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wo hast du die RMA angefordert ?
Hab den OnlineService ne Mail (registriertes Kundenkonto) geschrieben.
danke für ne' Rückinfo
Jürgen
Genau dort. Solltest Du noch einen alten Servicefall haben so benutze die eMail als vorlage. Aber du hast ja nun ein Ticket. Ich muss auch sagen mein Ticket war schon länger auf wegen fehler der 3.7
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.