Um das herraus zu bekommen müssten wir echt mal richtig analysieren.
Andy meint das sie mit dem 705 richtige Daten bekommt aber auf der 310XT nicht. Würde bedeuten Empfangsproblem der 310XT. Da es vorher ging sage ich nun mal Software.
Andere meinen wieder das es durch das austauschen vom Gurt geht. Was wohl bedeuten würde das es am Gurt liegt.
Nun bei mir zeigt es sich auf das es am Anfang geht aber nach einiger Zeit nicht mehr. Verschlechtert sich die Sendequalität.
Ein Zwischending wäre wenn der Empfänger der 705 besser ist als der von der 310XT und die Aussendung mit der Zeit schlechter wird.
Gehen wir davon aus was ich mal annehme so müsste man nun schauen was die Aussendung hindert.
Bei ANT+ 2,4GHz kann Wasser schon eine Rolle spielen. So müsste bei nasser Kleidung das ganze gedämpft werden.
Mein Vorschlag Andy lauf doch bitte mal oben ohne und schau ob das ding dann immer geht.
Alles nicht so einfach
Was mir gerade in den Kopf geschossen kommt. Mal eine Frage an alle. Habt Ihr Probleme mit dem PULS???
Bitte mal ein JA bzw. ein NEIN gefolgt von ca Angaben der Zeit die ihr mit der
Garmin schon Trainiert. Wer Sporttracks benutz kann das mache in dem er die Zeit aufeinander addiert.
Ich habe die Uhr seit dem 12.01.2010 im einsatz 235Stunden Laufen und 204Stunden Radeln = 439Stunden
Warum ich das frage, nun wie wäre es wenn die Batterie sich langsam dem ende zuneigt????
ALSO:
Jörrrch Ja 439Stunden