Ich hab meinen 310XT erst seit Anfang der Woche und hab noch von der Auslieferung die 3.20 drauf, lohnt sich ein Update auf die 3.33 (oder welche Version die hier zum "Downgrade" angebotene auch immer war)?
Neee lass die 3.20 drauf... die Version 3.33 ist keine offizielle und die 3.7 hat fehler. Die 3.33 sollte nach meiner Meinung nur zum Downgrade genommen werden. Und diesen sollte man wohl auch nur machen wenn man mit 3.7 große Probleme hat
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich vermute, dass der Garmin die Entfernung aus dem Sensor und nicht vom GPS verwendet.
Genau das macht er nicht!
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Wieso willst du das?
Bei mir ist es so, dass wenn er den Radumfang berechnet hat die Geschwindigkeit perfekt aktuell stimmt, daher ich gehe davon aus, dass er die aktuell angezeigte immer vom Radsensor nimmt.
Die Geschwindigkeit schwankt zumind. beim FR 305 & Edge 705 oft.
Wenn wir in der Gruppe durch bewaldetes Gebiet fahren und ich vorne ein konstantes Tempo fahren soll nervt es mich wenn die Anzeige ständig springt.
Beim Edge 500 u. 800 lässt sich halt einstellen das die Geschwindigkeit nur vom GSC10 genommen werden soll und dadurch springt die Anzeige nicht mehr. Kann ja normal nur eine Softwareeinstellung sein die das auch für den 310XT möglich macht.
Da ihr momentan ja fleißig am Updates testen seit hatte ich die Hoffnung das jemand eine solche Einstellung findet!
Wenn wir in der Gruppe durch bewaldetes Gebiet fahren und ich vorne ein konstantes Tempo fahren soll nervt es mich wenn die Anzeige ständig springt.
Körpergefühl ist das Zauberwort...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Neee lass die 3.20 drauf... die Version 3.33 ist keine offizielle und die 3.7 hat fehler. Die 3.33 sollte nach meiner Meinung nur zum Downgrade genommen werden. Und diesen sollte man wohl auch nur machen wenn man mit 3.7 große Probleme hat
Danke, dann weiß ich ja bescheid und freu mich erstmal über ne funktionierende Uhr. Evtl. gibts dann ja demnächst nen Update auf 3.71 oder 3.8 oder wie auch immer die Version heißen mag.
Ich hab meinen 310XT erst seit Anfang der Woche und hab noch von der Auslieferung die 3.20 drauf, lohnt sich ein Update auf die 3.33 (oder welche Version die hier zum "Downgrade" angebotene auch immer war)?
Hi WavesNo23,
ich hab meinen 310xt seit zwei Monaten. Da ist auch die 3.20 drauf und das bleibt auch so.
Gruß
triduma
Beim Edge 500 u. 800 lässt sich halt einstellen das die Geschwindigkeit nur vom GSC10 genommen werden soll und dadurch springt die Anzeige nicht mehr. Kann ja normal nur eine Softwareeinstellung sein die das auch für den 310XT möglich macht.
Hallo,
zwar offtopic hier, ich wäre aber für Hinweise dankbar, wo ich beim Edge800 eben diese Einstellung (Geschwindigkeit vom GSC10) vornehmen kann (Software 2.20)
Ein Garmin-Mitarbeiter auf der IMG-Messe in FFM behauptete, dass dies möglich sei, konnte aber in den Einstellungen auf die Schnelle nichts finden.
Um noch was zum Thema beizutragen: bisher keine Probleme FR310XT/V3.70
Und ich dachte Martina wieder nix mit einer anmache
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.