Habt ihr Probleme beim Multisportmodus, wenn für die erste Disziplin "Andere" Schwimmen eingestellt ist? Ich hab das jetzt 2x gehabt, das, wenn er auf schwimmen steht, später nicht auf Rad und Laufmodus wechselt. Er bleibt wie in einem Schwimmodus.
Falls jetzt wieder die Grundeinstellungstips kommen, ja, es ist das richtige Rad und laufen ausgewählt, es sind alle Sensoren gekoppelt.
Apropos, wenn "Andere" nicht auf schwimmen steht, funktionierts problemlos, ausser das die Schwimmstrecke viel zu lang wird.
Any ideas?
Danke
Peter
Bei mir funkioniert das auch. Allerdings scheint die Uhr im Autom. Multisportmodus die Option 'Schwimmen' auszuschalten, denn bei den beiden WKs, die ich bisher mit der 310XT gemacht habe, war die gemessene Schwimmstrecke viel zu lang.
Bei mir funkioniert das auch. Allerdings scheint die Uhr im Autom. Multisportmodus die Option 'Schwimmen' auszuschalten, denn bei den beiden WKs, die ich bisher mit der 310XT gemacht habe, war die gemessene Schwimmstrecke viel zu lang.
Hast das noch jemand beobachtet?
Ja.
Du kannst Multisport aktivieren und dann den Schwimmodus im Menü wieder einschalten (das Gerät steht ja dann erst mal im Modus "Andere", umschalten darfst Du nicht). Das Teil hat so in Hamburg 1514m gemessen.
Du kannst Multisport aktivieren und dann den Schwimmodus im Menü wieder einschalten (das Gerät steht ja dann erst mal im Modus "Andere", umschalten darfst Du nicht). Das Teil hat so in Hamburg 1514m gemessen.
Also:
1. Multisport aktivieren
2. Multisport starten
3. Schwimmmodus aktivieren
4. Stoppuhr starten
klatsch.gif Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Ein wenig umständlich ist es aber doch. Warum kann der Schwimmmodus nicht einfach eingeschaltet bleiben?
Warum kann der Schwimmmodus nicht einfach eingeschaltet bleiben?
Weil dieses einer der Fehler vom Update 3.7 ist
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.