Ich benutze die Software TCX Converter. So kann ich geladene Routen oder auch selbst zusammengestellte Routen immer auf die 310XT spreichern. Ob mit Fugawi oder mit Google Earth selbst gemachte Routen lassen sich ruck zuck auf die 310XT einspielen. Natürlich auch geladene GPS-Daten aus dem Internet.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
War heute das erste Mal mit dem 310XT im Freiwasser schwimmen. Er passt ganz gut unter den Neo und stört auch nicht beim Schwimmen. Und die Tasten sind auch durch den Neo noch bedienbar.
Die Distanzmessung funktioniert erstaunlich gut. Siehe hier.
Zitat:
Zitat von Hendock
Bin mal gespannt wie sich die Uhr am Sonntag bei der MD in Bocholt macht.
Ich muss meine Aussage bzgl. der Distanzmessung beim Schwimmen leider etwas relativieren. Beim Bocholter Aasee-Triathlon hat die Uhr ETWAS zuviel gemessen (61%). Eigentlich war die Schwimmstrecke nur 2000m lang.
Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Das mit dem Multisportmodus funktionierte sehr gut.
Allerdings hat sie gestern beim Koppeln im Multisportmodus nach dem Radfahren den Laufsensor mal wieder nicht gefunden.
Ich benutze die Software TCX Converter. So kann ich geladene Routen oder auch selbst zusammengestellte Routen immer auf die 310XT spreichern. Ob mit Fugawi oder mit Google Earth selbst gemachte Routen lassen sich ruck zuck auf die 310XT einspielen. Natürlich auch geladene GPS-Daten aus dem Internet.
Das PlugIn hab ich installiert und der FR wird erkannt.
Das Format auch ausgewählt und der ANT steckt und is aktiv.
Nach dem senden an device tut sich aber nix
Mach ich was falsch ?
Muss ich irgendwas noch irgendwo richtig einstellen ?
Danke für'n Tip
Jürgen
Hi Jürgen,
normal sollte nach ca. 3 Sekunden die Datenübertragung starten.
Bei mir kommt da ein kurzer Vibrationsalarm und die Anzeige "Datenübertragung".
Hast Du schon unter Training->Strecken nachgesehen, ob eine Strecke drin ist?
Hi Jürgen,
normal sollte nach ca. 3 Sekunden die Datenübertragung starten.
Bei mir kommt da ein kurzer Vibrationsalarm und die Anzeige "Datenübertragung".
Hast Du schon unter Training->Strecken nachgesehen, ob eine Strecke drin ist?
Weitere Einstellungen sollten nicht nötig sein.
Grüße
Hugo
Danke dir Hugo,
yep, hab ich -> nur meine Trainingsstrecken drin.
Mittlerweile hab ich den TCX-Converter ausprobiert.
Mit dem funzt das ganze
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Wer einen günstigeren 310XT sucht, sollte regelmäßig mal bei Amazon reinschauen. Dort verkauft Amazon Geräte, die innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt wurden, als gebraucht. Amazon Warehousedeals ist dann der Verkäufer und man bekommt die volle Garantie mit Rückgaberechte. Dort gab es gestern wieder den 310xt inkl. Gurt zwischen 230-260 Euro. Ich warte gerade auf meinen