hab meinen erst seit ein paar Tage und möchte mich jetzt mal per Route aufm Display lotsen lassen.
War auf gpsies und hab mal versucht mir'n Track aufn 310XT zu laden.
Hat irgendwie nich geklappet
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie das funzt (Format etc.) und was ich ggbf. bei Win7 beachten muss ?
Is in der BA vom FR leider nicht beschrieben oder ich habs net gfunden
Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Bin bis jetzt sehr begeistert von dem Gerät, is das 1. Mal das ichn GPS-Gerät habe. Am So steht ne 5:30h Kurbelei an, da wollt ich das Pfeilchen schon mal im Einsatz sehn.
Viele Grüsse
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Bin selbst erst am Ausprobieren des fetten ORANGEN,
glaube aber gelesen zu haben, dass er keine Karten/ Tracks speichern kann.
Was gehen soll, ist dass bereits gefahrene Strecken nachzufahren sind.
Ich habe es so verstanden, dass Du die Route einmal mit dem 310XT gefahren bist, und Dich beim 2.Mal von dieser Route leiten lässt.
In der BA steht, das man Routen in GarminConnect erstellen kann.
Dann isses vllt möglich diese auf den ORANGEN zu übertragen, damit man es nachfahren kann.
Wo soll das denn gehn ?
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Hi,
meine Holde hat das Dingen auch.
Wir machen das so: Bei Gpsies oder quäldich oder so eine Strecke erstellen, als "Garmin Course CRS" runterladen, dann in TC importieren und auf den 310XT laden. Dann unter Training->Strecken die Strecke auswählen und abfahren. Mit der Zoomstufe muss man ein bisschen probieren, damit man die richtigen Abzweigungen erwischt, hat halt keine Karte. Auf Mallorca hatten wir so aber die eine oder andere Schiebepassage geplant...
Viele Grüße,
Hi,
meine Holde hat das Dingen auch.
Wir machen das so: Bei Gpsies oder quäldich oder so eine Strecke erstellen, als "Garmin Course CRS" runterladen, dann in TC importieren und auf den 310XT laden. Dann unter Training->Strecken die Strecke auswählen und abfahren. Mit der Zoomstufe muss man ein bisschen probieren, damit man die richtigen Abzweigungen erwischt, hat halt keine Karte. Auf Mallorca hatten wir so aber die eine oder andere Schiebepassage geplant...
Viele Grüße,
Dirk
Es geht auch direkt von Gpsies auf den FR oder anders Garmin Gerät:
- erstelle deine Strecke auf Gpsies oder wähle eine vorhandene aus
- wähle den Button "Zum Garmin GPS senden"
- es öffnet sich ein Popup-Fenster mit einer Format-Auswahl; nehme für den FR "Garmin Course TCX
- im nächsten Schritt wählst Du Dein Gerät und schon werden die Daten übertragen
Du brauchst evtl. noch das Garmin Communicator Plugin falls es noch nicht installiert. Dies wird zum Download auf der Seite angeboten.