Die wäre nötig denn ich habe nie Bier zu Hause ...
Oh schitt, Sprachhindernis: ne 'Brauereigarnitur' ist ne Kombi aus Klapptisch und zwo Bänken dazu:
Anderswo auch 'Festzeltgarnitur', 'Biertisch' oder wie auch immer genannt...
aber gutes Material täuscht besser über schlechte Fitness hinweg, darum kann das Material nie genug gut sein.
Ich finde das Rad sehr schön.
Die Aufnahme entspricht im Wesentlichen den hohen, sehr hohen, Anforderungen die hier so gestellt werden.
Aber irgendwas muss es ja immer zu bemängeln geben.
Kurbel und Kettenblätter passen nicht zusammen. Kurbel auch nicht zum Rest des Rades.
Hätte noch eine schwarze Alfinekurbel mit einem 44er (?) Blatt.
Würde mich aber glaub nicht glücklicher machen :-)
Zumindest wäre hier dann für Unterhaltung gesorgt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich finde das Rad sehr schön.
Die Aufnahme entspricht im Wesentlichen den hohen, sehr hohen, Anforderungen die hier so gestellt werden.
Aber irgendwas muss es ja immer zu bemängeln geben.
Kurbel und Kettenblätter passen nicht zusammen. Kurbel auch nicht zum Rest des Rades.
Ich finde das Rad auch schön.
Komisch das noch keiner über den Vorbau gemeckert hat.