Das Problem hab ich auch. Ich hab mal 4 Wochen einen Trinkplan durchgezogen. Zu bestimmten Zeiten bestimmte Getränke (Tee, Kaffee, wasser, Saftschorlen). Alle anderen Getränke gehen onTop - ebenso die Getränke beim Sport
Ich glaub, ich sollte das mal wieder anfangen.
Alle meine Probleme; Rücken, Schienbeine etc; kommen wohl aus dem Becken. Zudem trinke ich viel zu wenig, ich bin bocksteif.
Es gibt viel zu tun, es wird sicherlich Monate dauern.
Das Problem habe ich quasi seit Oktober 2005, daher kann das auch nicht innerhalb kürzester Zeit besser werden.
Gegen Muskelsteifheit hilft konsequentes Entsäuern und Remineralisieren zur Begleitung Deiner Therapie. In ein paar Monaten fühlst Du Dich wieder wie neu. Alles Gute!
heute hatte ich die erste Physio, bzw. ostheopatische Begutachtung.
Alle meine Probleme; Rücken, Schienbeine etc; kommen wohl aus dem Becken. Zudem trinke ich viel zu wenig, ich bin bocksteif.
Warum fragen die Osteopathen eigentlich, ob man genug trinkt? Das bin ich nämlich auch letzte Woche von meinem Osteopathen als erstes gefragt worden. Womit hängt das zusammen?