Patient: Wasserträger
Befund: Magenverstimmung mit ordentlich Durchfall
seit: 06. April 2009
Medikation: viel trinken, Zeitschrift auf der Toilette
Training: tja...
Bemerkung: Und so war das Trainingslager umsonst, verliere sau viel Substanz und mir gehts immer noch elendlich...
Gute Besserung Wasserträger .
Ein kleine Anmerkung an Rande:
"Du kommst mir nicht ins Haus,wenn Du nicht 100% gesund bist !!!!"
Patient: Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie
Grund: mit dem neuen Rennrad hingeknallt
Medikation: keine
Training: ma guckn
Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt
Patient: PippiLangstrumpf
Befund: Erkältung mit beginnender Bronchitis
seit: 27.3.
Ich entlasse mich mal vorzeitig selbst, was die Erkältung angeht, ich huste zwar noch und die Nase ist noch ein bißchen zu, aber ich sportel wieder und es geht scheinbar auch ganz gut.
Meine Schilddrüse lasse ich aber noch was hier - mindestens bis zum 22.4., wenn ich zum Schildi-Doc darf ...
Zitat:
Zitat von Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie
Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt
Ach Du meine Güte. Das hört sich aber nicht so gut an
Hoffentlich ist nicht wirklich was passiert und Du bist schnell wieder fit.
Gute Besserung!
von mir auch gute Besserung dein neues Rennrad hatte einen Schaden oder war es ein Fehler von dir.Wie auch immer
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Danke, Pippi (dir auch weiterhin gute Besserung!!!) & Hellhimmelblau
Ich wusste nicht, dass ich soviele Knochen habe, die weh tun können
Das Rennrad hatte keinen Schaden. Ich war zu doof, die Pedale fest genug anzuschrauben und eins ist abgeflogen bei 30 km/h, als ich schön reingetreten habe.
Zum Glück waren wir zu zweit und auch andere Rennradfahrer haben gestoppt.
Das neue Rennrad schlitterte zwischen den Autos durch und hat nun die ersten Kratzer. Nu isses richtig "meins"
ups, das ist ja blöd.Der hätte von mir sein können.Aber sicher fährst du jetzt besser als vorher, wenn du dann erstmal gesund bist.Jetzt erhole dich erstmal von dem Schock und ein Glück das das neue Rennrad nicht Schrott ist.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
aua, hört sich nicht gut. Wünsch dir mal gute Besserung und für die Zukunft feste Schrauben am Bike.
[OT]
Bei mir auf der Tour sind Gott sei Dank nur 2 Autos abgeflogen - ohne Personenschaden ...
[/OT]