Patient: PippiLangstrumpf Diagnose: Allergische Reaktion auf Impfstoff-Konservierungsmittel Beschwerden: Schmerzen im linken Oberarm und linker Schulter (anfangs auch handtellergroße rote und heiße Schwellung) Seit: 19.07.2011 Behandlung: Aspirin und Nixtun Kommentar des Arztes: Da gehören sie leider zu den lediglich 2-3%, die auf die Impfung so reagieren
So, der Schulter geht es wieder erheblich besser, aber mir geht es jetzt ansonsten nicht sonderlich gut. Ob das wohl auch noch Impffolgen sind? Auf jeden Fall werd ich mich nie wieder ohne Not in der Saison impfen lassen
Gute Besserung an alle Mit-Patienten
So, der Schulter geht es wieder erheblich besser, aber mir geht es jetzt ansonsten nicht sonderlich gut. Ob das wohl auch noch Impffolgen sind? Auf jeden Fall werd ich mich nie wieder ohne Not in der Saison impfen lassen
Gute Besserung an alle Mit-Patienten
Tu Dir was gutes und kümmer dich um deine Leber... dann gehts dir bald wieder besser.
Tu Dir was gutes und kümmer dich um deine Leber... dann gehts dir bald wieder besser.
Wieso Leber?