Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns
Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.
Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.
Ich hab zwar schon etwas Bauchweh, aber unsere Mannschaft wird das schon machen
Von daher tippe ich mal 4:3 (0:0) oder doch eher 5:4 (1:1), hmm, vielleicht auch 6:5 (2:2)
Ich mag dieses Ergebnis getippe nicht so wirklich von daher tippe ich schlicht und einfach:
Sieg für Deutschland
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.
Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.
Ich geh`mal davon aus, dass es am Samstag wieder "autocorsomässig" abgeht, da "Dein Freund Demichelis" und Co ein weiteres mal von den Deutschen geputzt werden
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht.
Die Brasilianer sollen auch nach Hause, was leider auch nicht passiert.
Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien.
Nix da, "the grip" wird sich in fast allen Punkten täuschen
Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...
Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.
Schönes Wochenende und allen IM-Teilnehmern am Sonntag recht viel Erfolg!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...
Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.
!
hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben
Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch
hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben
Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch
Also ich werde ganz entspannt gegen 14:00 Uhr das Freibad zusammen mit meinen Kindern stürmen und so gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause fahren. Ich gehe von einem komplett leeren Bad an einem der heißesten Tage des Jahres aus.