[quote=FuXX;411929]Also ich glaub da tust du dem Ballack unrecht. Mit ihm wären wir sicher nicht schlechter. Der Vergleich ist aber schwierig, da es das Duo Schweini/Ballack nur einmal gab und da hatten sie vorher keine Zeit sich im Training drauf einzustellen.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich den vom Typ noch nie leiden konnte.
Typen, wie z.B "Effe" ,sind mir lieber .
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
so gesehen kann man schon ein wenig enttaeuscht sein.
frueher haben die englaender uns wenigstens das volle programm geboten.
Der war gut!
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Haben Euch die Gauchos eigentlich überzeugt?Also so überwältigend fand ich das gestern nicht...
Wenn Deutschland so spielt, wie gestern, können sie die auch schlagen!Natürlich innerhalb der regulären Spielzeit!
Also das volle Programm, Ausgang wie 2006,wäre mir schon lieber...
Ich muss aber auch nicht,so wie Du,am Sonntag mitten in der Nacht aufstehen.
Viel Erfolg übrigens bei Deinem IM-Start!
Also, der heutige Spieltag liefert uns all die schönen Tore, die uns die Gruppenphase vorenthalten hat.
Die Gruppenphase war doch ab der 2ten Runde ok und die 3te sogar teils sehr gut (bis auf das Deutschlandspiel). Hast du nach der ersten Runde ausgestellt?