Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!
Uruguay,Südkorea und den USA wurde dies mit Sicherheit nicht zugetraut.
Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!
Uruguay,Südkorea und den USA wurde dies mit Sicherheit nicht zugetraut.
Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.
100% Zustimmung!
Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht
.........
ghana..... ach komm hoer auf, nur weil die vom schwarzen kontinent kommen?
die sind sowas von harmlos und nur auf grund von 2 elfmetertoren weitergekommen. ob die ueberhaupt in der lage sind ein feldtor zu schiessen?
ein knaller sind die serben.
jetzt haben sie sich so viel muehe gegeben um gegen uns zu gewinnen und fahren doch heim. wie leid mir das wieder tut......
Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht
Ich schätze, dass Jogi`s Jungs bis Sonntag ziemlich viel Elfmeterschiessen trainieren, da es bestimmt wieder zu diesem Nervenkitzel kommen wird...
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich schätze, dass Jogi`s Jungs bis Sonntag ziemlich viel Elfmeterschiessen trainieren, da es bestimmt wieder zu diesem Nervenkitzel kommen wird...
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.
Der Jogi soll aber dann bloß den Poldi vom Punkt fernhalten!
Ich fand die Engländer gestern nicht gut-hab allerdings nur die 2.Halbzeit richtig schauen können.Wenn die so am So spielen, dann dürften 90 min zum weiterkommen reichen.
Allerdings werden die sich auch aufreiben und es gibt hoffentlich ein gutes Spiel hin.
Ich fand den Schiri beim Deutschlandspiel gestern richtig gut!Vorher wurde ja ziemlich viel über den geschrieben-hat aber souverän gepfiffen....
Unseren Jungs hat man gestern die Nervosität wirklich angemerkt..der Mertesacker war ja teilweise neben sich....
Wer in meinen Augen wieder überragend gespielt hat war der Schweinsteiger...der ist richtig gut geworden...