Ich fand das nicht gut, habe gehofft, das Nigeria weiterkommt. Aber die waren zu doof. Die eine Chance, die der 8er vergeben hat war ja schier unglaublich. Aber cool, dass er sich danach noch den Elfer zugetraut hat...
Die Argentinier sind einfach die coolsten! Da nimmt der Maradona nen alten Kumpel mit und der macht im 11ten Spiel sein 9tes Tor! Auch geil die Anekdote, dass Palermo mal 3 Elfer in einem Spiel verschossen hat
Das scheint ne eingeschworene Truppe sein, find ich klasse.
FuXX
PS: Der Demichelis hatte aber heute auch wieder seinen obligatorischen Aussetzer, ansonsten aber gut.
Mein gestriges Radtraining machte ich gestern ab 16.00h überwiegend auf der französischen Seite (Richtung Colmar) , da dort auf den Strassen nix los war.
Nachdem ab 17.50h keine hupenden Franzosen rumgefahren sind, wusste ich , dass ich mal wieder 0 Punkte in der Gruppe A geholt habe und dass der Vizeweltmeister endlich(!) rausgeflogen ist.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
der luis van gaal von bayern wird sich freuen.
kann er seine franzoesische diva ja fruehzeitig zur saisonvorbereitung in muenchen begruessen.
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch ihm klar ist, dass die Bayern ihn eigentlich gar nicht bräuchten, um erfolgreich Fussball spielen zu können...
Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung hätten die Bayern am besten bis nach der WM warten müssen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!