Zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich wär im Eishockey, aber dafür war der Untergrund zu grün und die Klamotten zu dünn
Zählt dann ggf. "nur" das Ergebnis nach 120 Minuten?
Grüsse aus dem Breisgau.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
der zweite Auftritt der Brasilianer war deutlich besser als deren erster und hat mich tatsächlich überzeugt!
auch läuferisch waren sie im Spiel gegen die Elfenbeinküste deutlich besser als gegen Südkorea.
Glaub mir doch einfach
Und hast du auch Lucio gesehen? Ich denke gestern war mal wieder son Abend, an dem sich der Uli in den Arsch gebissen hat, weil er den fuer 10 Mios verramscht hat (aber das hat er ja schon die ganze CL Saison ueber gemacht). Ich versteh echt nicht, wieso van Gaal den nicht wollte. Aber van Buyten ist sicher besser
Italien war ja richtig schlecht, aber die kommen trotzdem weiter. Die sind aber dieses Jahr fuer die guten Mannschaften glaub ich kein Gegner...
Schade find ich, dass die afrikanischen Teams so schlecht abschneiden. Hoffentlich haut Brasilien Portugal noch weg, so dass die Elfenbeinkueste weiterkommt.
FuXX
@torusieger: Du hast wohl den Papst in der Tasche, oder? Gleich 7 mal das exakte Ergebnis
Portugal muß erst mal gegen Korea gewinnen.
Das wird nicht so einfach wie es sich anhört.
Sind die verschwundenen Koreaner eigentlich wieder aufgetaucht?
Fuxx: Das richtige Resultat zu treffen ist halt viel Glück.
Wenn Du alles zusammen rechnest hab ich auch nur 1x besser gelegen.
Dafür setz ich meine Joker immer in den Sand
Und hast du auch Lucio gesehen? Ich denke gestern war mal wieder son Abend, an dem sich der Uli in den Arsch gebissen hat, weil er den fuer 10 Mios verramscht hat (aber das hat er ja schon die ganze CL Saison ueber gemacht). Ich versteh echt nicht, wieso van Gaal den nicht wollte. Aber van Buyten ist sicher besser
Der Lucio hat ne gute Partie gespielt, keine Frage! Vielleicht waren es ja tatsächlich die Temperaturen, die die Brasiliaer in der ersten Partie gelähmt haben
Zitat:
Zitat von FuXX
Italien war ja richtig schlecht, aber die kommen trotzdem weiter. Die sind aber dieses Jahr fuer die guten Mannschaften glaub ich kein Gegner...
Schade find ich, dass die afrikanischen Teams so schlecht abschneiden. Hoffentlich haut Brasilien Portugal noch weg, so dass die Elfenbeinkueste weiterkommt.
Wie sieht das eigentlich mit der Wertung ab dem Achtelfinale aus ,falls das Spiel per Elfmeterschiessen entschieden wird?
Zählt dann ggf. "nur" das Ergebnis nach 120 Minuten?
Grüsse aus dem Breisgau.
Guuude!
gute Frage
Ich kann mich garnicht erinnern, wie das bei der letzten EM gewertet wurde
In jedem Fall gibt es für das richtige Unentschiedenergebnis in beiden Fällen Punkte. Vielleicht simuliere ich das nachher mal, wenn ich zeit habe.
Ich hab das mit den Jokern falsch verstanden. Ich dachte es gaebe jeden Spieltag einen, aber es gab nur fuer jede Gruppe einen. Ich hatte mich schon gewundert, dass es dann ja jedes 2te Spiel nen Joker gaebe...
Naja, wenigstens hab ich ein paar Punkte bekommen...
Achja, bei uns im Institut fuehren jetzt 2 Maedels, die beide nicht die leiseste Ahnung haben. Ich glaub naechstes Mal gibt es nen Aufnahmetest...
PS: Im Achtelfinale spielt Italien wahrscheinlich gg Holland. Da kann Oranje direkt nach Hause fahren und die blauen stehen schon im Viertelfinale...