Klar war das völlig unnötig von Klose, die zweite Gelbe zu kriegen, aber selbst wenn die nicht passiert wäre, hätte er ja trotzdem für alles weitere munter Kartons verteilt
Diese Kartenverteilerei fand ich auch daneben, auch wenn mir der Schiri nicht parteiisch vorkam. Die Serben haben ja auch reichlich Karten kassiert
Schöner Mist, hoffentlich mit mehr Glück bei den Torschüssen gegen Ghana
die rote fuer klose hat ja irgendwie auch etwas gutes:
beim naechsten spiel steht von anfang an mal wieder ein stuermer auf dem feld.
wenn man den jogi so manchmal am spielfeldrand sieht, koennte man meinen da steht das hb-maennchen persoenlich.
ansonsten ein herrlicher tag.
mein gefuehl hat micht nicht im stich gelassen, weshalb ich mich mit meiner stimme dem allgemeinen trend hier nicht angeschlossen habe.
So...kleine Siesta gehalten...
insgesamt wäre ein unentschieden gerecht gewesen.Lattentreffer, mehrmals knapp vorbei geschossen, sowie der Elfer.Im Gegenzug der Pfostentreffer und das abgepfiffene Tor.
Unentschieden wäre wirklich ok gewesen...Jetzt muss man halt die Ghanaen schlagen-was allerdings nicht arg einfach wird.
Was ist eigentlich mit dem Janssen?Badstuber war manchmal echt überfordert-allerdings war sein Gegner auch keine Pfeife....
jetzt bin ich mal auf die Engländer gespannt....vorher gehts aber aufs Rad....
beim naechsten spiel steht von anfang an mal wieder ein stuermer auf dem feld.
wenn man den jogi so manchmal am spielfeldrand sieht, koennte man meinen da steht das hb-maennchen persoenlich.
ansonsten ein herrlicher tag.
mein gefuehl hat micht nicht im stich gelassen, weshalb ich mich mit meiner stimme dem allgemeinen trend hier nicht angeschlossen habe.
Das kann nach dem Spiel ja jeder sagen!
Und die ersten Spiele haben auch gezeigt das es so gehandhabt wird.
Darum kann ich den sooo erfahrenen Klose nicht verstehen.
Ich hatte gerade mal paar Ausschnitte gesehen.
Schweinsteiger hätte kurz vor der Halbzeit normal auch eine Rote bekommen müssen als er einen Serben ohne Ball glatt umgesemmelt hat.