@Blutsvente: Neuer war IMHO am Gegentor schuldlos. Die Zuordnung der Verteidiger war einfach schlecht. Wenn Merte mit dem Zigic mitgeht, dann muss Lahm nach innen ruecken. Neuer ist da einfach nur die arme Sau.
der darf da doch nich vor dem kurzen Pfosten stehen, ich bitte Dich
Und heute wurde wieder mal klar, dass der Poldi nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Und das liegt nicht nur am verschossenen Elfer. Gefühlte 20 mal aufs Tor geballert.... Ab und zu geht halt mal einer rein wie gegen Australien.
finde ich garnicht. Das der überragende Aktivposten im Deutschen Spiel. Ein Ballack hätte es auch nicht besser gemacht.
finde ich garnicht. Das der überragende Aktivposten im Deutschen Spiel. Ein Ballack hätte es auch nicht besser gemacht.
Wann? In der ersten Halbzeit lief beinahe alles über Müller auf der rechten Seite. Und in der zweiten war er aktiv, das stimmt, in dem er wild auf´s Tor geballert hat..
Wann? In der ersten Halbzeit lief beinahe alles über Müller auf der rechten Seite. Und in der zweiten war er aktiv, das stimmt, in dem er wild auf´s Tor geballert hat..
Der hat nicht nur wild geballert, der hat sich diese Chancen auch erarbeitet. Poldi war gut, bis auf den Elfer.
Zitat:
Zitat von psyXL
Die erlangten Karten werden nach der Vorrunde gelöscht.
Traditionell ist das 2te Gruppenspiel schlecht, also die Ghanaen putzen wir vom Platz oder Unentschieden und wir entgehen Argentinien im Viertelfinale.
Gerade nochmal die Wiederholung gesehen. IMHO steht er genau richtig. Er bekommt den Ball ja sogar fast noch(...)
Ich auch. Steht er HINTER dem kurzen Pfosten, also zur Tormitte hin, dann pflückt er schon die Flanke runter und alles ist gut...
Zitat:
Zitat von Badekaeppchen
Der Poldi hat ein gutes Spiel gemacht! Er hat halt nur das Tor nicht getroffen. Hätte er den Efler verwandelt, dann wäre er gefeiert worden. Ich bin beileibe kein Poldi-Fan aber mich hat er überzeugt.