Da komm ich wieder mit meiner Bauernweisheit:"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose".
Hallo Das sind Profis!
Wenn der Ball anders fliegt als gewohnt, dann ist das dennoch schwierig.
Das aktuelle Spiel ist uebrigens gut, Chile spielt nen feinen Ball und Honduras ist auch nicht so schlecht. Aber dieses Tippspiel macht mich verrueckt. Ich hab 2:0 getippt, Chile hatte Chancen fuer 3 Spiele, aber es steht nur 1:0. Und bei uns im Institut fuehrt natuerlich ein Maedel, das mich vor einer Woche fragte: "Wer ist denn im Moment so gut?" Die hat schon 4 oder 5 Mal das exakte Ergebnis getippt - und hat 1:0 fuer Chile getippt, wird also weiter davon ziehen...
Und bei uns im Institut fuehrt natuerlich ein Maedel, das mich vor einer Woche fragte: "Wer ist denn im Moment so gut?" Die hat schon 4 oder 5 Mal das exakte Ergebnis getippt - und hat 1:0 fuer Chile getippt, wird also weiter davon ziehen...
Da sachste was. Bei unserem Firmentippspiel führt auch ein Kollege, der null Ahnung hat und das Chilespiel richtig getippt hat. Ich fragte ihn vorhin, wie er darauf kam auf Chile zu setzen.
Kollege: Ai ich hab' gelesen, daß Paraguay eine super Quali gespielt hat.
Ich: Aha, aber das Spiel vorhin war doch Honduras:Chile
Kollege: Ja, aber die kommen doch alle aus Lateinamerika
Naja, es ist halt einfach Glueck dabei. Ausserdem hab ich manchmal das Gefuehl, dass es bei ner WM noch doppelt schraeg laeuft. Wer haette zum Beispiel mit so vielen Unentschieden gerechnet?
Da sachste was. Bei unserem Firmentippspiel führt auch ein Kollege, der null Ahnung hat und das Chilespiel richtig getippt hat. Ich fragte ihn vorhin, wie er darauf kam auf Chile zu setzen.
Kollege: Ai ich hab' gelesen, daß Paraguay eine super Quali gespielt hat.
Ich: Aha, aber das Spiel vorhin war doch Honduras:Chile
Kollege: Ja, aber die kommen doch alle aus Lateinamerika
Kann man immer wieder beobachten! Unser vermeintlicher Fussballsachverstand ist bei solchen Tippsielen nicht unbedingt zielführend, wenn man das Ding gewinnen will
Mein, in Bezug auf Fussball, völlig talent- und Sachverstandfreier Cousin hat auch mal BuLI mitgetippt und ist das von Ganze von der statistischen Seite angegangen und hat ALLE Spiele JEDEN jerdammten Spieltag 1:0 (oder 2:0, ich erninner mich nicht mehr so richtig) getippt und das Ding gewonnen. Meine Schwester ist vor Wut fast aus der Haut gefahren und hat Ihm eine weitere Teilnahme, unter Androhung des Abbruchs jeglichen innerfamiliären Kontaktes, untersagt
Naja, es ist halt einfach Glueck dabei. Ausserdem hab ich manchmal das Gefuehl, dass es bei ner WM noch doppelt schraeg laeuft. Wer haette zum Beispiel mit so vielen Unentschieden gerechnet?
Mit ein Grund, warum ich nur mal ganz kurz mein Glück bei Bet & Win versucht habe...
Es ist nicht berechenbar und das ist aber auch gut so!